Unreal Script Alles rund um Unreal Script

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. January 2002, 08:15
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Question Stand-MGs?

Ich hoffe mal, die Frage wurde hier noch nicht gestellt:

Wie kann man sich so ein Stand-MG wie in RTCW oder in manchen alten SF-Maps scripten (wenn man vor dem MG steht und eine Taste drückt kann man mit diesem MG schießen, sich allerdings nicht mehr bewegen)?
  #2  
Alt 10. January 2002, 01:30
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Ich weis es nicht so genau, aber ich nehme an SF haben das so gemacht das sie der MG eine Camera verpassthaben, danach den Viewpoints des PlayerPawns welche die MG aktiviert an die Camera gesetzt, dadurch verliert das PlayerModell den MausFocus nehme ich an (siehe TeamCam in TeamGames) und die aktionen Fire und AltFire in PLayerPawn abgefangen und für die MG benutzt.
Kann sein das sie die MG selber als einen StationaryPawn gescriptet haben ...
  #3  
Alt 10. January 2002, 07:37
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
also ist ganz leicht ... ich hab da ein script ... damit kannst du normale mover (die heissen dann natürlich anders) so verändern das das waffen sind .. da kanste dann die schüsse fest legen , schussfrequenz u.s.w. ... iss ziehmlich cool bloss du musst eben aus brushes eine mg o. Ä. zusammenzimmern und dies dann als mover machen was ziehmlich viel arbeit bedeutet wenn man eine schön aussehende mg ham will ... wenn du das ham willst sags mir ich schicks dir dann
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #4  
Alt 10. January 2002, 07:55
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Mann, ich Honk hab das Teil schon Ewigkeiten bei mir rumliegen...muss ich echt mal ausprobieren...wenns ja so einfach sein soll...also ein paar Brushes hab ich ja (ne Flak, usw.) Zu Testzwecken kann man ja (aber nur für die private Nutzung, nicht öffentlich, sonst könnte der Mapper sehr böse werden ) das Flakgeschütz aus TO-Airstrike (bzw. TO-Airstrike 2) nehmen....
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #5  
Alt 10. January 2002, 08:48
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Wäre ganz nett, Deatheven, wenn du es mir zuschicken könntest:

Madze@t-online.de

Ich schreibe dann mal, ob's geklappt hat, allerdings wird das wohl noch eine Weile dauern, bis ich es in eine Map einbaue, war nur so ne spontane Idee
  #6  
Alt 10. January 2002, 09:52
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
ok ich habs auf meinen server geladen:



http://home.arcor.de/deatheven/Downloads/drivable100.zip

damit kann man mit movern rumfahren ...


ok ich habs:

http://home.arcor.de/deatheven/Downloads/MoverScript1.zip

schaue dir erstmal die beispiel map an aber wenn noch dateien fehlen um die map zu starten sags mir einfach

__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #7  
Alt 10. January 2002, 12:25
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
ich zieh mir deine sachen auch gerade! hört sich ganz gut und einfach an.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum