|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Milkshape 3D & SkeletalPlayer?
Hallo Leutz,
ich hab ein problem mit dem Import von einem model, das ich in Milkshape erstellt hab. die exportfunktion lief durch, bei ucc make meckert er allerdings, das die superklasse SkeletalPlayer nicht gefunden wurde und bricht das kompilieren ab. hab mal nachgeschaut und nur eine klasse SkeletalChars gefunden, die scheinbar beim bonuspack 4 dabei war. wenn ich das "class xxx extends ...." anpasse, funzt trotzdem nicht. bonuspack sind aber alle installiert. ich hab Milkshape 1.5.9, weiss nicht woran es noch liegen könnte. hat jemand ahnung was fehlt oder falsch ist? Steril |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Der Exporter von Milkshape exportiert die PSA files nur in einer älteren Version, dh. du brauchst 3DSMax und CharacterStudio um Skeletal Meshes für UT zu erstellen.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
CS ist glaub ich nicht unbedingt erforderlich... ich glaub ActorX reicht
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Milkshape und UT-SkinMaker >Zusammenspiel | daMatt | Model- und SkinningForum | 0 | 28. November 2001 12:59 |
4 schwere Fragen zu Milkshape 1.5.5 | CM | Model- und SkinningForum | 5 | 20. November 2001 08:56 |
Hi! Wo gibts Milkshape 1.5.5. ... | drunkenm | Model- und SkinningForum | 0 | 19. November 2001 12:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.