Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. January 2002, 14:24
Tanker12 Tanker12 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Tanker12 is on a distinguished road
    Neutral 
Talking Systemvoraussetzungen

Hi, Leute! Ich wollte nur mal frage, welche minimum Anforderungen Unreal2 hat!
__________________
MfG
Tanker12
  #2  
Alt 6. January 2002, 15:01
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
es soll mit nem PIII-500 GeForce 1 laufen.. sie versuchen es noch für kleinere grafikkarten zu tunen, daher kann man noch nichts genaues sagen.

Mike Verdu sagte dazu:

Zitat:
A: Right now we're developing a game that will be playable on a PIII-500 with any hardware accelerator card that supports T&L (e.g. GeForce I, 2, 3, ATI Radeon, etc.). The game will look fantastic on a high end system, but should be playable on a good mid-range machine. We are still evaluating how to support lower end systems with TNT2 and Voodoo3/4 class cards... Infogrames will make a final determination later this year.
mit this year war 2001 aber noch gibts keine genauen daten :/
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #3  
Alt 22. January 2002, 09:46
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Kyro II???

Wie siehts mit Kyro II aus?

Kann man da flüssig spielen?
Die Pre-Alpha soll ja ziemlich gut gelaufen sein.
  #4  
Alt 22. January 2002, 10:21
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Hey cool!

Da brauch ich ja doch nicht unbedingt ne Geforce 3.

Aber wie sieht's mit RAM speicher aus. Da reichen doch bestimmt keine 128 oda???
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #5  
Alt 22. January 2002, 17:56
CM CM ist offline
Member
Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Sachsn
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
CM is on a distinguished road
    Neutral 
Also ich hab die Alpha auf nem AMD K6-2/500 mit TNT2 (noch!!!) nicht zum laufen bekommen ... ich bin trotzdem zuversichtlich das ich das noch schaffe!
Ich hab aber gelesen das erst eine Geforce 2 und ein PII 450 bzw. Athlon 500 benötigt wird! (Das muß ja nicht auf die Alpha zutreffen!)

Falls mir jemand Tips geben kann der soll mit schreiben!
(Braucht man irgendwelche Registrierungseinträge??? Wenn eure Alpha läuft - was habt ihr für Hardware oder was mußtet ihr tun um sie zum laufen zu bringen???)

Warum bucht eigentlich jeder so auf den Systemvoraussetzungen rum? RICHTIG flüssig und schön wird Unreal eh erst bei entsprechender Hardware!
Ich jedenfalls kaufer mir für U2 (JAAAAAAA! nur für U2!!!!) einen neuen PC.
__________________
CM - Master of UT @ OSTWOOD
  #6  
Alt 23. January 2002, 08:50
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
die alpha läuft nur mit geforce karten und der besitz ist illegal.. also würd ich empfehlen die zu löschen..
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #7  
Alt 23. January 2002, 13:17
CM CM ist offline
Member
Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Sachsn
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
CM is on a distinguished road
    Neutral 
hab aber iregndwo in diesem Forum mal gelesen die Unreal2 Alpha " ...soll ganz gut mit Kyro 2-Karten laufen" !?!???!
Und wenn das nicht stimmen sollte - auf WELCHEN Geforce -Karten läuft die Alpha? (Bestimmt nicht auf allen!!!)

Ich kenne jemanden der hat nen 1,8Ghz PC mit Geforce256-karte - da läuft nix!
__________________
CM - Master of UT @ OSTWOOD
  #8  
Alt 24. January 2002, 07:21
Benutzerbild von Faith
Faith Faith ist offline
Senior Member
Punkte: 2.643, Level: 33 Punkte: 2.643, Level: 33 Punkte: 2.643, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Sunnydale
Beiträge: 204
Renommee-Modifikator: 58
Faith is on a distinguished road
    Neutral 
Kann mir wer die Alpha schicken, natürlich, daß ich sie vorsichtshalber auch löschen kann ?
__________________


'Energy doesn't die, it just transforms'

R. I. P. LISA LOPES & Aaliyah
  #9  
Alt 4. February 2002, 10:42
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
*gg* 64 sollen Minimum sein und mit 128 soll flüssig laufen.
  #10  
Alt 4. February 2002, 13:23
CM CM ist offline
Member
Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Sachsn
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
CM is on a distinguished road
    Neutral 
Cool jetzt funkt's

JUJU!!! DIE ALPHA LÄUFT - DAZU MUßTE ICH MIR ALLERDINGS NE Geforce3 Ti200 zulegen (219?!!!!)

Also falls das jemand interessiert - ich hab jetzt folgendes System:
Sockel7 Mainboard mit AMDK6-2/500Mhz
192MB SDRAM (CAS2)
MSI Geforce 3 Ti200 (SPIETZENTEIL!!!! - muß man haben!!!)

natürlich käft U2Alpha mit DEM Prozessor nicht flüssig - aber in der Karte E3Water erreiche ich durchschnittlich 8fps (ist ja auch die warscheinlich CPU -intensivste MAP!!)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum