Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen) |
|
Themen-Optionen |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Willkommen bei Babydatenbank.de - hier können Sie Ihre eigenen Babyfotos online finden. Es hat über zwei Jahre gedauert, Einwohnerstatistiken und Bilder von über 172,000,000 Babys einzugeben. Die Bilder der Neugeborenen von über 98% aller Hospitäler und Kliniken. Die Einwohnermeldeämter sind verpflichtet, die regionalen Tendenzen zu erfassen und statistisch auszuwerten. Die meisten Krankenhäuser legen für statistische und Erhebungszwecke Bilderdatenbanken an - und wir haben sie nun allen online zugänglich gemacht.
Babybilder
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Das sich Leute so viel Arbeit machen, nur um Leute zu verarschen
![]() ![]() ![]() Ich hab übrigens nicht meine echten Daten angegeben ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Lieba! Is das schlechd......
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() Zitat:
Naja ich denke mal die Arbeiten nach dem "jeder klick bringt Geld" system ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Gabs Werbung auf der Seite? Ohne gibts ja nicht grad viel Geld
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hast du mal was von Tracker Datensammelsystemen gehört? Da werden deine Systeminformartionen ausgelesen und zu Marktforschungszwecken verkauft... Jedenfalls war bei mir wo ich auf der Site war ein Cookie aktiv der kräftig senden wollte. Aber meine Firewall war schneller
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Ich denke mal die Eingetragenen Daten sind nebensache, da trägt ja keiner so ohne PSW seine Daten ein (jedenfalls kein normaler User)
Die Lesen deine Surfbewegungen, Systeminformationen ein finden deinen Standort heraus deinen Provider etc. und dafür bezahlen Firmen viel Geld weil dadurch Angebote besser "Angepasst" werden können... Ich mein 80% aller Inetuser sind Junge Menschen, also die Kunden von "Morgen" oder schon heute.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
AAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGHHHHHH!!!!!!!!!!!
![]() ![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spammer Psychologie | Painkiller | Mr.Spam | 15 | 1. October 2003 21:49 |
Warum spielt ihr UT? | [BG]Blood God (Gast) | Unreal/UT Forum | 101 | 21. March 2001 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.