Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. June 2001, 07:01
Sennah Sennah ist offline
Junior Member
Punkte: 2.498, Level: 32 Punkte: 2.498, Level: 32 Punkte: 2.498, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
Sennah is on a distinguished road
    Neutral 
Post Wie kann ich Unreal mit der UT-Engine zocken?

Hi Leude,

ich brauch da mal eure Hilfe. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man Unreal mit der UT-Engine spielen kann und dazu nur ein paar Dateien umbenennen und kopieren muss. Wenn einer von euch mehr Plan hat als ich, dann ma ganz schnell raus damit.....  ??? ??? ???
Bitte, bitte!
  #2  
Alt 13. June 2001, 07:05
Flo Flo ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 59
Flo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie kann ich Unreal mit der UT-Engine zocken?

Also davon hab ich noch nie was gehört
Ich denke mal dass das auch überthaupt nicht möglich ist
__________________
&&Bei Risiken und Fragggefahr zertrümmern sie ihren Rechner und fressen sie die Spielanleitung
&&Visit our Clanpage [url
  #3  
Alt 13. June 2001, 07:15
Sennah Sennah ist offline
Junior Member
Punkte: 2.498, Level: 32 Punkte: 2.498, Level: 32 Punkte: 2.498, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
Sennah is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie kann ich Unreal mit der UT-Engine zocken?

Tach FulltimeFragger, is ja schön dass sich jemand für das Thema interessiert. Also ich bin mir ganz sicher, dass es geht. Ich weiß halt nur nicht mehr wie und wo ich's gelesen hab. Könnte in der GameStar gewesen sein!
  #4  
Alt 13. June 2001, 07:26
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie kann ich Unreal mit der UT-Engine zocken?

Ich glaube, das geht mit dem Oldschool (oder so ähnlich) Mod...

Die Instalation is verhältnissmässig kompliziert... du musst noch ein paar Sachen in den .ini´s ändern...

Ich such nachher mal nen Link raus...
  #5  
Alt 13. June 2001, 07:37
Flo Flo ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 59
Flo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie kann ich Unreal mit der UT-Engine zocken?

@Sennah
In welcher Gamestar?
Is mir nämlich nicht aufgefallen 8)
__________________
&&Bei Risiken und Fragggefahr zertrümmern sie ihren Rechner und fressen sie die Spielanleitung
&&Visit our Clanpage [url
  #6  
Alt 13. June 2001, 07:51
Sennah Sennah ist offline
Junior Member
Punkte: 2.498, Level: 32 Punkte: 2.498, Level: 32 Punkte: 2.498, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
Sennah is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie kann ich Unreal mit der UT-Engine zocken?

@Fulltimefragger
wenn ich das wüsste! Das Problem is, dass ich ca. 20 Gamestars vor mir habe aber keine Ahnung habe in welcher dat steht.
??? ??? ???
  #7  
Alt 13. June 2001, 08:11
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: Wie kann ich Unreal mit der UT-Engine zocken?

pyro hat recht der Mod Oldskool integriert die "alten" Unreal Waffen, Models/Skins ... in UT und auch umgekehrt.
Download Oldskool
__________________
UnrealEXTREME.de
  #8  
Alt 13. June 2001, 08:19
Perseus Perseus ist offline
Junior Member
Punkte: 2.508, Level: 32 Punkte: 2.508, Level: 32 Punkte: 2.508, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 22
Renommee-Modifikator: 0
Perseus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie kann ich Unreal mit der UT-Engine zocken?

Tach auch zusammen

also das Spielen von Unreal mit UT Engine ist prizipjell auf alle Fälle möglich schlieslich basiert UT ja auf einer nur leich modifizierten Unreal Engine das Prob ist nur wenn du richtig unreal zocken willst brauchst du die ganzen Texturen,Music files und auch die Maps der Rest last sich mit dem kleinen Mod names Oldscool bewertstelligen (was pyro auch schon gemerkt hatte) Allerdings ist die installation nícht alzuschwer.  Meiner Meinung nach ist es allerding viel zu schwer die ganzen Dateien ranzukarren als in den nächsten Fachhandel zu gehen und sich Unreal für 10 oder 15 Märker zu kaufen oder sich die  :-X"Sicherheitscopie" eines Freudes zu "borgen" :-X

Cu und viel Spass bei unrealen  Perseus
__________________

wer Rechtschreibefehler findet kann sie behalten
  #9  
Alt 13. June 2001, 09:11
Sennah Sennah ist offline
Junior Member
Punkte: 2.498, Level: 32 Punkte: 2.498, Level: 32 Punkte: 2.498, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
Sennah is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie kann ich Unreal mit der UT-Engine zocken?

Danke an euch alle.
Werd mir gleich mal Oldskool ziehen...
Ich sag dann nochmal wenns funzt!
  #10  
Alt 13. June 2001, 10:29
Sennah Sennah ist offline
Junior Member
Punkte: 2.498, Level: 32 Punkte: 2.498, Level: 32 Punkte: 2.498, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
Sennah is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie kann ich Unreal mit der UT-Engine zocken?

Hi Leude,
ehrlich gesagt hat oldskool die gewünschte wirkung verfehlt... Unreal kann ich immer noch nicht mit der ut-engine zocken. dafür geht jetzt UT nicht mehr, dauerd fehler usw. kann ich nicht empfehlen... :-[ :-[ :-[
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe UNREAL 2 kann nicht deinstalliert werden ??? Birel Unreal 2: The Awakening 1 23. February 2003 11:19
Kann Unreal Tournament nicht starten! Fraginator Hilfe (TO) 2 26. September 2002 14:02
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
SinglePlayermaps für Unreal Erzengel m Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 1 4. November 2001 13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum