Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12. June 2001, 14:28
Mr._maniac Mr._maniac ist offline
Member
Punkte: 2.563, Level: 32 Punkte: 2.563, Level: 32 Punkte: 2.563, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
Mr._maniac is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kann man eigentlich....

THX BrainBuck
@nobody² du schreibst überall was rein , lass dich mal regestrieren,man
__________________
%%thefinger%%&&&&Q Q&&Q Q Q Q%%chainsaw%%&&Q Q Q&&Maniac beats all other!°!°!°!°!°!°!°!°!°!&&%%thefinger%%
  #12  
Alt 12. June 2001, 14:33
nobody der zweite
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann man eigentlich....

nur zwei!! man bin ich gut

ich mein den button wo modify drauf steht
  #13  
Alt 12. June 2001, 14:36
nobody der zweite
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann man eigentlich....

ich habs mir noch mal angeguckt und wie ich feststehlen musste steht modify nicht auf dem button sondern links von dem button (also das andere links)
  #14  
Alt 12. June 2001, 15:12
nobody der zweite
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann man eigentlich....

@ mr._maniac

ich tu mich nobody der zweite nennen und nicht nobody im quadrat

registrieren, vieleicht

ich bin schon bei www.planetquake.de registriert (ja ich bin ein quaker) das reicht ersteinmal

und ihr könnt lange im planetquake forum nach mir suchen ich bin unter einen anderen namen regiestriert und der heist...


envire, ash, bS°h3@d, cirad, rain, Alt+F4, [hBc.AP[ol]LO], ?viL's ?y?, Hose, 2063`er Flaschebier, Skyjaker, Am0rPh1uM, Tassadar, [KTD]Pr@yer, [CyPo]L.o.o.D.Y, **fOrk, Brutal1ty, pay][back, Herr Jeh, MoD, Krypt@, ^u<boy rAw^, ?aranoia, bärlibär, Wald, canta, st1mpy, Bullzeye, 20kg Pint !!!, wienerwald, ¤, -]ext[-paranetic, Y, slyght, Sir Assimilator | f2k, da frenzy,   S O R D I D, KiZmiaZ, Dangerzone, SoS_away, EvilErnie, -Rebell-, Tetzlaff, HoRnY'pRo, Näwi, RIDDLER, Sidn, Cane, Dusty, =3W=cAesium=, E@syG, Scuzzlebud,   ->Fr33m4N<-, Forlani, bLood^on^d0p3, Banana, cosmo, nobody0, X-T-C, n1ghtm4re, tX-Ka1n, Scaram, [old\malar1a], heckchen, AGO.Flatline, SepteraCore, Tymo, Imagine, [BADCT]RAILTRAIL, Neptun, [KTD]V@der, =3W=SanTa=, Mr. Slomo, maximus, HBnt, pd*huebabbl, R3dbull, =3W=DJ_PEG=, xS-DemoN, Morbus Alzheimer, Hoshy, [bq*SpideY2k], Tomaz, deSire, [F4F] Psycho, kitlop, (_o_)Apex, KisTe, Ferrao, [F4F]Baumi, pa, priest|G1zZ, LG|fl3xX, Keeper, [TI]Ryu Sawakami, [mdk]Zaphod, Randorr, [MMC]BigKahuna, rob, Robespierre, Lady Selfkill, mellow, -=BKC=-M!M!C, ec.Falcon, taz.devil, M(A)TS ? Donky, gon2o'pRo, [LOL]Faktor X, [t18]Kyle,
[DS]Greenhorn, -Hero-, snosh, el Martino, boile, STARdust*, Pawlak, Sleipnir, MOST]1[TED, Nimrod,]bNk[ Battlemav


tja und nun dürft ihr drei mal raten wer ich bin

da gibts zwar einen nobody der bin ich aber nicht
  #15  
Alt 12. June 2001, 15:19
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann man eigentlich....

Ich bin eigendlich gar nicht so echt daran interessiert, wer du eigendlich wirklich bist, mir reicht es, das deine Wahrnehmung des Forums vollkommen von meiner abweicht.

Ich meine den Button, der ein kleines Bildchen (Stift oder Pinsel, kanns nicht erkennen es ist soo klein) und das Wort Modify rechts daneben auf hintergrundfarbangepasster Fläche. Der befindet sich rechts unten im jeweiligen Post!

http://www.brainbuck.50megs.com/other/pic01.html
  #16  
Alt 12. June 2001, 15:22
nobody der zweite
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann man eigentlich....

mein ich doch, links
  #17  
Alt 12. June 2001, 15:24
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann man eigentlich....

Also bei mir ist der Modify Button ein Feld mit der Hintergrundfarbe des Forums, auf dem ein Bildchen eines Pinsels und das Word Modify rechts davon sind. Dies alles befindet sich rechts unten bei dem jeweiligen Post!

  #18  
Alt 12. June 2001, 15:24
nobody der zweite
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann man eigentlich....

und für mich sieht es wie ein streichholz aus  ;D
  #19  
Alt 12. June 2001, 15:26
nobody der zweite
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann man eigentlich....

das links mein ich ja  
  #20  
Alt 12. June 2001, 15:31
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann man eigentlich....

Das links von dem Wort ist nur ein Pic auf dem Button, der Button erstreckt sich weiter als er sichtbar ist!!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann auf Server nicht Reconnecten Deadly-Fighter Unreal/UT Forum 2 23. December 2001 15:41
+++Kann ich den Pc verarschen??+++ CrOw Unreal/UT Forum 15 22. December 2001 06:32
Suche nen Scripter der mir helfen kann thedark Unreal Script 2 9. October 2001 09:52
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22
Ich bin so klein ! wie kann ich wachsen ??? BloodyBeast UnrealED 8 3. March 2001 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum