PC Allgemein alles rund um den Computer |
Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Maschine von pc habt ihr so?? | |||
Turbo, nicht zu überhohlen ;-D | 3 | 10,00% | |
Schnelles Ding :-D | 13 | 43,33% | |
Es reicht mir :-) | 8 | 26,67% | |
Überhohlt und man sollte ihn aufrüsten :-/ | 4 | 13,33% | |
Scheislahme Kiste :-( | 2 | 6,67% | |
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
was für ein pc habt ihr so......?! Umfrage
Votet mal bitte..... will wissen was habt ihr so für ein pc ....?
gestern hatte ich 1000? für: 1 AMD athlon xp 1600+ 1 Asus GeForce 3 Ti 200 1 Asus mainboard 1 256MB INFinion ddr ram 1 Western Digital mit 40GB 1 Netzteil und das alles 1000?.... *g* ^_^ hehe und jetzt will ich wissen was für pc's ihr habt und wie viel ihr damals gezahlt habt für euer zeugs... interesiert mich sooo.... den pc den ich noch mom habe ist ein: p3 450MHz Voodo 3 3000 192MB sd-ram creative soundblaster live 1024 und das reicht mir nicht! kann mit dem nichtmal Ghost Reacon spielen geschweige den Starten Deswegen will ich einen neuen pc.. Fraisi the hehe |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Rechner?
Was habt ihr so für Rechner?
Ich habe nen Pentium III 933Mhz, Nvidia GF.2MX, Soundblaster Live 5.1, und 256 DDR-Ram. Jetzt wollte ich mal wissen was ihr so für rechner habt. Und ob bei euch alles so läuft. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
|||
|
|||
Ich hab einen Pentium II 300Mhz
Voodoo 3 3000 64!! MB Ram Werd aber bald aufrüsten auf: AMD Athlon 1400+ mit 256 MB Ram |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
hab nen 1 GHZ Celeron
384 MB Ram (noch) Riva TNT 2 Ultra
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Nr. 1
Nr. 2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Ich hab:
- Thunderbird2, 1200 -Geforce 2MX -256 MBRam (Infinion) DDR - 40 Gigabyte (5400upm) Festplatte ( mir fällt grad die Marke nich ein is aber net so doll) - hab meine alde Sounblaster Live Value reingebaut Hab mir das Teil noch gezogen als es Teuer war Der hat insgesamt 2000DM gekostet Aber insgesamt bin ich schon zufrieden bis auf die Grafikkarte könnte besser sei GTS pro oder so. Die G3 sin einfach noch zu teuer. Oder was meint ihr?? cya |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Ay,Fraisy du Wurst!
Ist net schlimm dasse meinen Post net gesehen hast.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
*seufz*
mh...... bei k und m, bei dem habe ich meine sachen bestellt wären meine sachen da... nur so.. nur so nebenbei...... der DDR RAM ist net da... *seufz*
ohne den läuft nix... hätte ja 192 mb sd-ram aber das läuft ja net mit dem neuen mainboard na ja wäre ja auch leistungs verschwendung! Fraisi |
Themen-Optionen | |
|
|