Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. June 2001, 06:54
Neumann
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Bekomme immer diese Fehlermeldung

Hallo.
Ja, ich habe immernoch ein kleines Problem.
Und zwar immer wenn ich versuche das Bonus Pack zu Unreal Tournament zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:
http://people.freenet.de/FF-Neustadt/

So, nun nochmal zum Verständnis.Ich habe das File dreimal von verschiedenen Servern geladen, und dreimal von Leuten gebrannt bekommen, bei denen diese Datei funzt.
Nur bei mir will sich keine der dateien installieren lassen.
Es ist nur bei mir so.
Brenne ich meine Dateien, kann ich sie auf anderen Rechnern wunderbar installieren.
Ich habe das nun auch schon unter Windows ME und unter W2k versucht.
Beides Erfolglos.

Also kann es an den Files ja nicht mehr liegen, oder???

Kann mir das jemand weiterhelfen???
Kann es evtl an einer falschen BIOS einstellung liegen??
Wenn ja, an welcher????

Hilfe Mensch, ich verzweifle an diesem Spiel.
Jeden Tag installiere ich Windows neu, weil ich das BS in Verdacht hatte, und nun das????
Helft mir doch. Das muss doch funzen...

B--I--T--T--E
  #2  
Alt 11. June 2001, 07:51
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bekomme immer diese Fehlermeldung

nun ja, der Fehlermeldung nach ist die .umod irgendwie kaputt, aber dass das 6x passiert ist halte ich für unwahrscheinlich. Welches bonuspack ist es denn genau? Es gab bis jetzt 4. Welche UT-Version hast du? Zur not könntest du dir die non umod version des Packs runterladen und manuell installieren.
  #3  
Alt 11. June 2001, 08:12
Neumann
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bekomme immer diese Fehlermeldung

Hallo Madze.

Danke erstmal.
Das die Datei von 6 verschidenen Orten (servern und freunden) defekt ist halte ich eben auch für unwahrscheinlich, da ich genau diese Dateien auf 4 anderen Rechnern bereits Problemlos installiert habe.
Das ist es ja, was mich so verzweifelt.

Die Idee mit dem BonusPack habe ich eben auch gerade gehabt, und werde es gleich mal versuchen.

Doch dann kommt mein nächstes Problem:
Ich kann mein UT nicht updaten.
Habe derzeit die version 4.00 und will auf 4.36 updaten.
da sagt er mir immer einen Fehler.
wahrscheinlich muss erst das BonusPack rauf, oder???

Eigentlich geht es mir auch darum, Tactical Ops zum laufen zu bekommen.

Der CLOU:
Versuche ich TO zu installieren, erhalte ich dieselbe Fehlermeldung wie bei dem Bonus Pack.
Deshalb weiß ich nicht, ob mich das nonumod Pack wirklich weiterbringt?????

auch mit dem update habe ich meine Probleme.
Diese Probleme habe ich auch erst, seitdem ich ein neues Mainboard habe.
Bei dem alten funzten meine Dateien auch bei mir einwandfrei.

Habe derzeit WinME drauf, aber bei dem Boardwechsel hatte ich die Beta von XP drauf.
Kann es evtl auch damit etwas zu tun haben????

Fragen über fragen, und wie Ihr euch denken könnt bin ich am verzweifeln.
  #4  
Alt 11. June 2001, 08:32
Neumann
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bekomme immer diese Fehlermeldung

So, hoffe nun alles richtig gemacht zu haben.
Ein problem gibt es jetzt noch.

Plötzlich konnte ich auf version 4.36 updaten.
das ging ganz plötzlich.
Dann habe ich das nonumod Bonus pack installiert.
(hoffentlich richtig), aber das schien auch ganz einfach zu funzen.

Jetzt komme ich zu meinem letzten Hinderniss.
Tactical Ops.
Wenn ich mir die Readme Datei durchlese, scheint es auch da eine nonumod installations version zu geben.
weiß jemand, wo ich die bekomme????

Denn wenn ich versuche die TO Datei zu installieren, dann bekomme ich dieselbe Fehlermeldung die Ihr oben bei dem versuch des BonusPacks installation. (komisches deutsch, egal ihr wisst was ich meine)

Kann mir da noch jemand helfen??????
Bitte bitte bitte.
  #5  
Alt 11. June 2001, 15:10
Neumann
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bekomme immer diese Fehlermeldung

Hat denn keiner ein Idee, und kann mir helfen??ß
Wirklich keiner?

Könnt Ihr euch vorstellen, wie es ist ein spiel spielen zu wollen, das monatelang super funktionierte, und plötzlich nciht mehr geht?
und ich habe keine Ahnung mehr warum?
Und ich habe auch schon alles nur denkbare versucht???

wisst ihr, wie das ist? ich könnte heulen vor wut.
so bin ich am verzweifeln.

versucht mir doch bitte zu helfen.
  #6  
Alt 11. June 2001, 15:54
Klappnagel Klappnagel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Station 6a, bitte bei Schwester Holger melden
Beiträge: 457
Renommee-Modifikator: 61
Klappnagel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bekomme immer diese Fehlermeldung

So, jetzt ne Antwort die recht weit hergeholt ist. Hast du deine Kiste Übertaktet? Wenn ja, nimm mal runter, probiere es dann.War nämlich bei mir so, Athlon 800 auf 1100Mhz gewuchtet, beim Zocken war alles ok. Dann aber Probleme mit Winzip, auch bei der Berechnung von Wavedateien brachte er Rechenfehler. Jetzt läuft er Stabil (ohne Rechenfehler) mit 1000Mhz.
Ich weiss, klingt unwarscheinlich, aber bei mir hatt es geklappt
__________________
Rechenknecht
  #7  
Alt 11. June 2001, 15:56
Klappnagel Klappnagel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Station 6a, bitte bei Schwester Holger melden
Beiträge: 457
Renommee-Modifikator: 61
Klappnagel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bekomme immer diese Fehlermeldung

So ein wort(****) würde ich doch nie schreiben


8tung  TEST
MARSCH; Fahrschein
__________________
Rechenknecht
  #8  
Alt 12. June 2001, 04:57
Neumann
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bekomme immer diese Fehlermeldung

Hallo.

Danke für den versuch, mir zu helfen.

Nein, das Ding war zwar eine ganz Zeit übertacktet, aber das habe ich schon rausgenommen.
Und es hilft leider auch nicht.
Schade.

Wenn Ihr wüsstet, wie mir derzeit zumute ist.
*tiefdruchatme*
  #9  
Alt 12. June 2001, 10:37
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bekomme immer diese Fehlermeldung

Ich hätte da noch eine idee. Ich weiß aber nicht, ob dies wirklich zutrifft. Manchmal kann eine UnrealTourmant-CD Fehler enthalten (zB alte CD mit Kratzern) und diese Fehler führen nicht zum Abbruch der Installation, und machen sich erst später bemerkbar. In diesem Fall solltest du eventuell abermals die hilfsbereiten Freunde zu Rate ziehen, und dir ihre Version des Spiels mal ausleihen, um dies auszutesten. Vielleicht besteht ein kleinerer Fehler in der UnrealTournament.exe oder im Botpack.u, welcher nicht sofort erkannt wird, aber sich im Updaten des Games bemerkbar macht.
  #10  
Alt 12. June 2001, 17:41
Neumann
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bekomme immer diese Fehlermeldung

So Leude.
Hier ist gerade einer ganz happy, weil der das hinbekommen hat.
Und zwar ganz einfach:
Ich habe ein Programm gefunden, welches UMOD Dateien entpackt.
Und dann habe ich die Sachen eben Manuell installiert.
Funzte wunderbar.
Das von euch da keiner drauf gekommen ist???

Auf jedenfall klappt es nun. *freu*.
Trotzdem danke. Auch an Dich Madze.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Immer diese Scheiße mit wenigen fps trotz G3Ti200 -=X][ian=- PC Allgemein 18 28. May 2002 10:50
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
fehlermeldung!? drunkenm UnrealED 6 9. November 2001 17:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum