Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. June 2001, 04:09
DEATHWOLF DEATHWOLF ist offline
Junior Member
Punkte: 2.490, Level: 32 Punkte: 2.490, Level: 32 Punkte: 2.490, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
DEATHWOLF is on a distinguished road
    Neutral 
Post [uX-Werbung] Clanserver bei G4u (UT,CS,Q3A,EF)

Bei www.gameserver4u.de gibt es jetzt wieder neue Server. G4u ist nach Frankfurt umgezogen, so dass mit guten Anbindungen zu rechnen ist. Test-IP´s sind je nach Interesse via Email abzufragen. Insgesamt werden bereits 70 UT- und 50 CS-Clans gehostet - nun, endlich können auch Q3A- und Elite Force-Server gemietet werden. Es gibt keine Traffic-Begrenzungen und der Grossteil aller Server läuft Passwort-FREI. Jeder Server hat eine Mindestausstattung von: DUAL PIII1000 und 1GB RAM. Besucht G4u auf www.gameserver4u.de!

bspw.

TO-Server: 212.224.24.222:27100
UT-Server: 212.224.25.206:26300
SF-Server: 212.224.25.210:27000
CS-Server: 212.224.25.198:21300

EF und Q3A-Server NEU !!!

[Anmerkung des Admin: Das Ganze sollte man weniger als Werbung sondern viel mehr als Diskussionsthema sehen. Spielt einfach mal auf den Servern und schreibt eure Erfahrungen dazu hier ins Forum oder mailt sie an G4u]
  #2  
Alt 12. June 2001, 14:45
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Clanserver bei G4u (UT,CS,Q3A,EF) . . .

Wie ich sehe bist du auch recht neu hier in diesem Forum. Ich möchte dich jedoch nochmal darauf hinweisen, das du mit deinem Account hier den Forumregeln (ganz unten ist nochmal ein Link) zugestimmt hast, und in diesen steht:

<quote>Es ist verboten, dies Forum und die hier zugänglichen Daten zum Zwecke von Werbung, Spam, Kettenbriefen und ähnlichem zu benutzen.</quote>

Also ist es besser solche Threads nicht zu setzen. Es wären dir sicherlich einige für diese Infos dankbar, aber es ist nun mal Gebot solche Post hier zu unterlassen, und ich bin mir sicher, das einige User hier soetwas in gehäufter Form recht nervig finden. So kann man sich schnell den Unmut einer ganzen Gemeinschaft zuziehen!
  #3  
Alt 12. June 2001, 15:16
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Clanserver bei G4u (UT,CS,Q3A,EF) . . .

@BrainBUCK :
Deathwolf ist ein Mitarbeiter von GameServer4U, und GS4U und UX sind Partner.
Deathwolf hat diesen Thread aus gegebendem Anlass gesetzt : Denn ab sofort ist möglich, auch ST V - EF und QIII Server dort zu bekommen (dies ist übrigens auch in einer News heute angesprochen worden).
Von daher ist dieser Thread legitim.

Ansonsten hast du allerdings recht :  
Werbung ist hier eigentlich nicht gestattet.
  #4  
Alt 12. June 2001, 15:34
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Clanserver bei G4u (UT,CS,Q3A,EF) . . .

Ich wusste ja nicht das da eine Absprache besteht, ansonsten finde ich soetwas nähmlich ziehmlich lästig, zumal ich die News heute mittag schon gelesen hatte, und mir das ganze ohnehin schon bekannt vorkam

Trotzdem fände ich es besser, bei solchen Ausnahmen dringlichst eine solche Sondergenehmig zu erwähnen, weil sich sonst bei Usern der Eindruck bildet, Werbung im Forum sei legitim und ich habe schlechte Erfahrungen mit zugespammten Foren gemacht.
  #5  
Alt 12. June 2001, 15:44
nobody der zweite
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Clanserver bei G4u (UT,CS,Q3A,EF) . . .


[quote author=BrainBUCK link=board=pu1&num=992333371&start=0#3 date=06/12/01 um 21:34:37]


ich habe schlechte Erfahrungen mit zugespammten Foren gemacht.
[/quote]

da musst du dir aber mal die planetquake foren angucken
  #6  
Alt 12. June 2001, 15:47
nobody der zweite
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Clanserver bei G4u (UT,CS,Q3A,EF) . . .

@ brainbuck

ahh wie ich sehe hast du den modify button doch gefunden
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WARNUNG VOR CLANSERVER: ]FBI[-CTF jojo Unreal/UT Forum 10 10. October 2001 06:29
Warnung vor Clanserver: ]FBI[-CTF   jojo CLAN-FORUM 0 2. April 2001 06:23
suche günstigen ClanServer zum mieten.. [WuM]-lecker sissy- PC Allgemein 4 21. January 2001 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum