#1
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Wie füge ich waffen un türen und so änliches ein ?
thx in voraus
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#2
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und noch ne frage wie kann ich ich den würfel oda zylinder etc. da plazieren wo ich will weil des erscheint imma nur in der midde
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#3
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Hi
Also Waffen einfügen ist eigentlich ganz einfach. Du gehst wieder in den Actor class Bowser, also da wo du auch ei Playerstarts her hast ungehst auf Inventory-> Weapon-> Tournament Weapon Dann eine Waffe markieren(draufklicken) und mit der rechten Maus taste irgend wo in deine MAp klicken und add -Weapon- klicken. Das war's. Türen machen ist schon was schwieriger. Das geht nämlich mit triggern. Da ih dir das hier jetzt nicht s gut erklären kann, bzw. da ich keine Lust dazu hab empfehle ich dir mal dir hier ein Tutorial aus zu suchen http://unrealed.gamesweb.com/editor/tutorials.php#10 |
#4
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Hi nochmal.
Also Objekte verschieben machst du indem du es in einer 2D ansicht anklickst und mit gedrückter linker maustaste+ Strg Taste bewegst. DA kannst du in allen Ansicht fenster machen bis dein Brush an der gewünschten Stelle ist. Aber auch dir würde ich mal ein Tutorial empfehlen: http://unrealed.gamesweb.com/editor/tutorials.php#1 Ach und hier hab ich noch ein tut das man sich nicht entgehen lssen sollte. Weil's eine tut sammlung ist. Sehr zu empfehlen: http://unrealed.gamesweb.com/news/in...DownloadID=344 |
#5
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Zitat:
STRG links halten + rechte Maustaste = Drehen Den Redbrush kannst du bedenken los verschieben und drehen, jedoch solltest du bei einen bereits geaddeten Brush (Blau, Gelb, Rot, Grün im Gitter) stehts deine Map rebuilden. So kannst du Bugs vermeiden und der Editor kann es neu berechnen. Die Veränderung wirst du nämlich erst nach dem rebuilden sehn. Happy Map MfG -=]Iron[=- |
#6
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außerdem sollte man nur den Red Brush scalen, bei den anderen Brushes verschiebt sich da leicht was
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#7
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Zitat:
Du darfst nur nicht das Scaling Tool benutzen! Wenn du ein Brush über die Properties mit Main- bzw. PostScale scalst, dann gibbets da überhaupt keine Probleme. btw: Main- und PostScale sind nicht das selbe! MainScale passt sich der möglichen Rotation an. PostScale orientiert sich an den UEd Koordinaten und passt sich somit NICHT der Rotation an. Have phun! CaptHowdy
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#8
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ja gut, aber es ist irgendwie umständlich, in den Properties manuell zu scalen.
Da mach ich lieber "Polygons to Brush", Red Brush mit dem Toll Scalen, "Polygons from Brush". Das ergibt das gleiche Ergebnis |
#9
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?????
wie kann ich die tür drehen ich meine imma wenn ich erstelle is das so auf den boden halt des muss aba stehen ?
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#10
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wen einer von euch ein Headset un Battlecom hat un sich mit den editor gut aus kennt könnte er mir helfen wäre sehr nett.
Meine ICQ Nr. is : 94449287 dann könnten wir regeln wann jemand zeit hat un mir hilft |
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Waffen als Pickups? | Madze | TO Mapping | 9 | 14. November 2002 17:19 |
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