|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Waffen als Pickups?
Ich habe vor, eine kleine Ziel-Übungs-Map für TO zu bauen, in der die Waffen nicht gekauft sondern an vorgegebenen Stellen aufgesammelt werden.
Im Actor Browser habe ich die Waffen schon gefunden, man kann sie (oder zumindest einige) auch ins Level adden, beim Spielen sind sie allerdings nicht mehr zu sehen. Aufsammeln kann man sie auch nicht. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, Die Waffen so in eine Map einzubauen, dass man sie während de Spiels aufnehmen kann? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
jo du muss die waffeln ähnlich wie die OICW scripten! schau mal in deren properties nach und ändere die meshes und so, dann sollte das hinhaun!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Ich habe jetzt auf diese Weise eine Ak in eine Map eingebaut, allerdings war das einzige, was man in den Properties des OICW-Startpunktes ändern kann das mesh
Ich schau mir gleich im Spiel an, was passiert, wenn man die Waffe ausnimmt. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
nun, im Spiel ist die Waffe zu sehen, allerdings hat man automatisch die OICW in der Hand, wenn man sie aufnimmt
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
hmm..
irgendwo hab ich diese Frage schon mal gehört: im alten To.de Forum welches, weiß gott warum nicht mehr online ist... soweit ich weiß hat Ron damals eine detailierte beschreibung zu diesem Problem abgeben. Am besten ihn selbst mal ansprechen....sch***e wie war die mail? Aber JackDaniels sollte es wissen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
wenn ihr den ed habt, habt ihr sicher UT odeR?
dann versucht mal die props von z.B. der minigun abzuändern! so dass die AK übrig bleibt! also AK mesh, bullets und so weiter
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
funktioniert leider auch nicht, die Waffe ist im Spiel nicht mal zu sehen
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
hö? komisch, ich frag mal ron. schau dass nigs invisible usw. is
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
DA BIN ICH AUCH SCHON
Ich habe mich mal damit 3 tage lang in To 2.2 beschäftig es geht leider seit V 2.2 nicht in der 1.6 ging das ohne probs. ich hatte es so (2.2) weit das sie imm spiel wahr und auch gefunzt hat. aber nur in der 1 rund |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
hmm da müsste man den actor resetter benutzen *grübel*
|