|
|||
|
|||
Welche Grafikkarte
Hi Leute,
ich hab nen lausigen Pentium3 550 mgH und eine Vanda 2. Der Prozessor geht ja noch, aber die Grafikkarte ist voll scheiße!!! Mit meiner vorigen Voodoo3 lief UnrealTournament einwannfrei, und jetze läufts nich ein mal mit niedrigster Auflösung und Details! Voll mist. Kennt jemand ne relativ preiswerte aber auch guter Grafikkarte? Vieleicht ne geforce2 oder ne ati radeon?? Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bis dann, tschüß |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
kauf dir ne Kyro II ungeachtet dessen was alle sagen die GFX Card RULZZZZ alles musst sie nur richtig einstellen !
kostet auch nur 100Eur
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Ab wieviel Mhz rentiert sich denn eine Gf3 Karte? Ich spiel nämlich auch mit dem Gedanken mir eine neue Graikkarte zu kaufen. Weiß aber net ob ich ne Karte mit Kyro 2 oder Geforce 2 GTS/PRO oder aber gleich ne Geforce 3 nehmen soll. Geforce 3 galub ich aber eher weniger weil ich find, dass die noch zu teuer sind.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
ka
aber ich glaub 1Ghz sollten es schon sein aber ne GF2 GTS pro is auf jedenfall net schlecht die wenigsten Games unterstützen die neuen GF3 sachen |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
ut unterstützt aber noch glide also unter den 3dfx karten läuft es noch am besten sonst ist schon ein guter prozessor angesagt für andere grafikkarten .
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
yo wollte mir auch schon ne neue GraKa kaufen weil meine GForce 256 super absuggt. Hab end die schlechten fps.Trotz eine 933 Mhz und 256 Ram . Hatte die GForce 3 Ti200 in aussicht.Werde aber wohl noch etwas warten weil die CeBit bald kommt und GForce 4 da is.Außerdem muss ich fürs Abi lernen
|
|||
|
|||
Also wenn ich das alles hier lese , komme ich echt ins grübeln.
Mein Aldi PC P 2 350, aber mit Voodoo 3 2000 + Hercules Muse XL, 256 MB SDRAM läuft sogar mit vollen 1024 x 768 , 16 Bit und vollen Details RUCKELFREI !!!!!!! Wollte mir auch ne neue Kiste holen aber wenn ich das hier alles lese ...... Erst mal auf die Systemvorraussetzungen von Unreal 2 und UT 2 warten. Habe gestern die Kyro 2 4000 XT PCI für 99 ? im Mediamarkt gesehn. Hat jemand damit erfahrungen ?? Bringt das in meiner alten Kiste was ? |
Themen-Optionen | |
|
|