#1
|
|||
|
|||
Klassenmethoden
Hi,
ich würde gerne UTWinAmp per Tastatur aus dem Spiel heraus steuern können. Die Idee war, Klassenmethoden zu schreiben, die ja eigentlich immer aufgerufen werden können. Leider funzt das so nicht. Irgendwie lassen sich diese Methoden nicht aus der Konsole her aufrufen, geschweige denn auf eine Taste legen. Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze rein clientseitig zu lösen? |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Klassenmethoden? Was ist das?
Wenn du in UT etwas über die Konsole/Tastatur machen willst musst du eine exec-Funktion nehmen: Code:
exec function WinampPlay() { ... } Fazit: Ich würde sagen, es sieht ganz, ganz dunkel aus...
__________________
Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site <+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me) |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Guck doch mal in die Tool-Downloadsektion hier auf der Seite, mir war als hätte ich genau son Tool dort mal gesehn !!
|
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum