Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. June 2001, 16:19
DJ BOP
Guest
 
Beiträge: n/a
Post ngWorldStats

Kann mir mal bitte einer erklären was es damit auf sich hat, und wofür man es braucht, das man ab und zu auf einige server nicht raufkann wenn man nicht in irgendeiner rankliste drin ist habe ich schon gemerkt, ich kann leider auch nicht so gut englisch das ich alles verstehe was auf der seite steht geschweige denn das ich weiss wie ich in diese liste komme.
  #2  
Alt 5. June 2001, 02:18
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ngWorldStats

Eigentlich mußt du um in diese Liste reinzukommen nur nen ngStats passwort festlegen. Ich blicke da aber auch nicht so ganz hinter.
  #3  
Alt 5. June 2001, 04:03
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ngWorldStats

Die Státs sind eine Weltweite Liste, in der alle Spieler die sich angemeldet haben, aufgenommen sind.
Jedes mal wenn ihr Online spielt, werden eure Ergebnisse direkt vom Server an diese Liste geschickt. Damit hat man immer einen aktuellen Überblick, wie weit man gekommen ist.

Eigentlich sind die ng Stats mal eingeführt worden, um einen Weltweiten Überblick über die besten Spieler zu gewinnen, und so auch mal einen Vergleich mit anderen Ländern zu haben, der ja sonst nicht möglich ist. Denn Amerikaner oder Koreaner und Deutsche kommen nur selten in den Genuss, gegeneinander zu spielen (der Ping der Server macht es so gut wie unmöglich).

Von daher wird alles in den Stats gespeichert : Wieviele Treffer pro Runde, die Prozentzahlen von Treffern und Fehlschüssen, die Länge eurer Spieldauer, die Waffen die ihr gebraucht habt (und wie lange ihr sie benutzt habt, und wie gut ihr damit umgehen könnt), wie oft ihr Dodging macht usw usw.
Halt alles, was ihr irgendwo auf einem Server macht wird gespeichert und ausgewertet.
Und irgendwo in der Liste steht ihr dann auch.

Naja, das sind in groben Zügen die ng Stats
  #4  
Alt 5. June 2001, 10:12
DJ BOP
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ngWorldStats

Und kann dort jeder in die Liste rein oder kommt es darauf an wie gut er ist oder gibt es da eine aufnahmeprüfung ?
  #5  
Alt 5. June 2001, 12:22
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ngWorldStats


[quote author=DJ_BOP link=board=pu1&num=991685981&start=0#3 date=06/05/01 um 16:12:24]
Und kann dort jeder in die Liste rein oder kommt es darauf an wie gut er ist oder gibt es da eine aufnahmeprüfung ?
[/quote]
In dieser Liste bist du automatisch drin, wenn du dich das erste mal im Internet auf einem UT Server bewegst, und du ein Stats PW festgelegt hast.
Alles weitere geschieht dann ganz von alleine
  #6  
Alt 5. June 2001, 13:12
bigmo bigmo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 151
Renommee-Modifikator: 60
bigmo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ngWorldStats

...ich glaub, der Server muss aber zusätzlich ngWorldStats angeschaltet haben!
;D
__________________
<< keep on >>
  #7  
Alt 5. June 2001, 13:36
DJ BOP
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ngWorldStats

Jo, danke hat super geklappt, jetzt kann ich das wenigstens schwarz auf weiss sehen wie schlecht ich bin. ;D
  #8  
Alt 5. June 2001, 13:54
bigmo bigmo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 151
Renommee-Modifikator: 60
bigmo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ngWorldStats


hihi!
bei mir is das nich anders!
;D
[move]:P[/move]
;D
__________________
<< keep on >>
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ngworldstats Ranking Faith Unreal/UT Forum 0 9. March 2002 11:40
ngworldstats Faith Unreal/UT Forum 3 24. January 2002 07:12
ngWorldStats geht nicht -=P a R @ S i T=- Unreal/UT Forum 3 2. November 2001 13:33
ngWorldStats 7of9 Unreal/UT Forum 6 19. October 2001 04:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum