Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. February 2002, 12:06
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
To ruckelt feftig mit 16-28 fps

Hi diho,
als denn.Ich hab nen P-III 933 Mhz,256 Ram,GeForce256,WinXp.Aber trotzdem ruckelt das To beim online gaming.Wenn ich tot bin und auf den Boden gucke, dann erreiche ich schon 70 fps, aber beim spielen scwankt es eben zwischen 16-28 fps.Woran kann das liegen?Hab den Detonator 21.83 drauf.(23.11 ist net wirklich schneller)Hab Auflösung auf 1024*768,Details beide auf Medium, und Lightning auf Off:Hilft mir bitte.Gibts da irgendwo ein update fürs via-chipsatz??
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #2  
Alt 2. February 2002, 19:32
<<< hazz >>> <<< hazz >>> ist offline
Junior Member
Punkte: 2.339, Level: 31 Punkte: 2.339, Level: 31 Punkte: 2.339, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
<<< hazz >>> is on a distinguished road
    Neutral 
Du kannst dir unter folgendem Link die letzten VIA - Treiber ziehen. http://www.viaarena.com/?PageID=2 Ich glaube aber nicht wirklich, das du damit eine Verbesserung der Performance erreichst. Ich habe so ziemlich die gleichen Probleme beim zocken. Ein Treiberupdate hat aber auch nichts gebracht. ( Ich habe auch ein VIA- Chipset auf meinem Board ).
  #3  
Alt 4. February 2002, 15:03
<<< hazz >>> <<< hazz >>> ist offline
Junior Member
Punkte: 2.339, Level: 31 Punkte: 2.339, Level: 31 Punkte: 2.339, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
<<< hazz >>> is on a distinguished road
    Neutral 
Servus noch mal. Ich hätte da vielleicht noch einen Tip für dich. Bei mir hat es auch geklappt und mein UT läuft jetzt mit 90-100 fps. :-)) Stelle unter "Options-Preferences-3DSettings mal auf OpenGL-Support um. Standardgemäß ist D3D Support eingestellt.


<<< hazz >>>
  #4  
Alt 26. February 2002, 20:23
[AS]Geko [AS]Geko ist offline
Member
Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Sachsen
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
[AS]Geko is on a distinguished road
    Neutral 
wenn du sagst online-gaming, kanns aber auch an deiner Verbindung liegen.......da der PC mehr Arbeit hat, Daten zu senden und zu empfangen (in der Regel aber nicht so schlimm) ansonsten gibts auch aktuelle VIA 4 in 1 Treiber, der eigentlich helfen sollt.

Grüße, Geko
  #5  
Alt 27. February 2002, 09:08
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
kann sein, das wurde mirt auch schon gesagt, aber ich habe dsl und der Ping liegt so bei 80-130 . Hab den Via 4in1 4.37 und hilft net so viel. Soon scheiß.Werde wohl ne neue GraKa aunschaffen müssen, wenn ich bald ma Geld hab...
  #6  
Alt 21. March 2002, 22:27
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking

Is ja schade für dich, dass dein Rechner so feftig ruckelt, aber an deiner Stelle würde ich mir da keine Gedanken machen, sondern erstmal an der Rechtschreibung arbeiten, die ruckelt nämlich noch feftiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #7  
Alt 22. March 2002, 14:18
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Herr Unregistrierter Niemand. Ich würde an deiner Stelle einfach nur ruhig sein. Wusstest du nicht, dass ein normaler Mensch sich auch mal verschreibt oder einfach nur mal verdrückt?

Deine Rechtschreibung ist auch nicht viel besser:

"Ist" wird mit "T" geschrieben.
"Dich" wird gross geschrieben.
"Dein" wird gross geschrieben.
"Deiner" wird gross geschrieben.

Tja, lern auch erstmal. Verbesser deine Rechtschreibung. Jeder macht mal Fehler.
__________________
  #8  
Alt 22. March 2002, 20:51
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
Danke für Deine unterstützung @evil_dead.Aber das Problem ist leider immernochnicht behoben.Aber in 8 Tagen habbich ja endlich und da werde ich mir wohl ne neue GraKa anschaffen
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #9  
Alt 22. March 2002, 23:54
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Jo, vielleicht wenn du glück hast, sinken die Graka Preise weiter.
__________________
  #10  
Alt 14. April 2002, 18:50
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
ja hab mir jetzt die MSIStarforceGForce3Ti200 gekauft.+Netzteil 350Watt von Enermax.Dazu noch blaue LED´s + Leuchtstoffröhre für den Casemod :-) Das Fenster is auch schon ausgeschnitten
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe!! Unreal ruckelt stark! MikeZ Unreal Tournament 2003/2004 5 14. October 2002 13:22
Terratec - Sound ruckelt -=@]Postman[@=- PC Allgemein 3 14. January 2002 07:12
UT ruckelt unter Win2Kpro Marvic PC Allgemein 1 9. November 2001 20:35
Maus Zeiger Ruckelt Beretta Unreal/UT Forum 4 11. May 2001 15:49
UT ruckelt mit Win2K CStrike Unreal/UT Forum 8 26. February 2001 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum