Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. February 2002, 10:21
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking TIPPS FÜR ANFÄNGER(mich)

Ich habe erst seit kurzem mit UT angefangen und habe schnell gemerkt, dass die anderen bestimmte verstecke usw. benutzen könnt ihr mir vieleicht ein Paar Tricks verraten, damit ich vieleicht ein bischen besser darstehe?
  #2  
Alt 5. February 2002, 08:14
Lumbago
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking Geheimkammern

hi, ich bin auch ein anfänger, kenne das spiel durch meine grossen brüder aber schon besser. hier sind ein SEHR wenige GEHEIMKAMMERN die die bots aber auch kennen:
Stallwart XL_DM:
einer der "rollläden", der in der nähe des wagenhebers ist, öffnet sich automatisch wie eine tür und dahinter ist der REDEMEER. ganz in der nähe ist zwei wände, die aufgehen, sobald man drauf schießt.

Zeto_DM:
in der eck, wo der ROCKETLAUNCHER liegt, musst du dich auf dem schmalen vorsprung an der wand halten und direkt auf die WAND vor dir zugehen. als belohnung gibts ein MEGA HEALTH.

ein level dessen name mir grad ned einfällt:
in dem level liegt der schildgürtel zwischen zwei HEALTH PACKS auf einer PLATTFORM die man nur mit nem aufzug erreichen kann. ich weiss net wie man da hinkommt, aber man muss irgentwie von der PLATTFORM auf die gegenüberliegende WAND springen, wohinter MUNITION liegt.

such doch selber mal ein paar geheimtüren. drück einfach "TAB" un gib dann "ghost" ein und flieg durch die wände aus dem level raus un betrachte es von außen. um wieder normal zu laufen gibst du einfach "walk" ein. ich hoffe, das hilft dir weiter.
  #3  
Alt 5. February 2002, 11:21
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63