Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. February 2002, 10:21
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking TIPPS FÜR ANFÄNGER(mich)

Ich habe erst seit kurzem mit UT angefangen und habe schnell gemerkt, dass die anderen bestimmte verstecke usw. benutzen könnt ihr mir vieleicht ein Paar Tricks verraten, damit ich vieleicht ein bischen besser darstehe?
  #2  
Alt 5. February 2002, 08:14
Lumbago
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking Geheimkammern

hi, ich bin auch ein anfänger, kenne das spiel durch meine grossen brüder aber schon besser. hier sind ein SEHR wenige GEHEIMKAMMERN die die bots aber auch kennen:
Stallwart XL_DM:
einer der "rollläden", der in der nähe des wagenhebers ist, öffnet sich automatisch wie eine tür und dahinter ist der REDEMEER. ganz in der nähe ist zwei wände, die aufgehen, sobald man drauf schießt.

Zeto_DM:
in der eck, wo der ROCKETLAUNCHER liegt, musst du dich auf dem schmalen vorsprung an der wand halten und direkt auf die WAND vor dir zugehen. als belohnung gibts ein MEGA HEALTH.

ein level dessen name mir grad ned einfällt:
in dem level liegt der schildgürtel zwischen zwei HEALTH PACKS auf einer PLATTFORM die man nur mit nem aufzug erreichen kann. ich weiss net wie man da hinkommt, aber man muss irgentwie von der PLATTFORM auf die gegenüberliegende WAND springen, wohinter MUNITION liegt.

such doch selber mal ein paar geheimtüren. drück einfach "TAB" un gib dann "ghost" ein und flieg durch die wände aus dem level raus un betrachte es von außen. um wieder normal zu laufen gibst du einfach "walk" ein. ich hoffe, das hilft dir weiter.
  #3  
Alt 5. February 2002, 11:21
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
hm...*rofl* hm...mein Kumpel *auchrofl* super Beschreibung echt *gg* versuchts einfach mal mit ein bisschen übung in den practice sessions und versucht da die Teile zu finden oder sucht bei google.com nach ut tipps oder sowas...
  #4  
Alt 5. February 2002, 13:59
bigmo bigmo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 151
Renommee-Modifikator: 60
bigmo is on a distinguished road
    Neutral 
oder spiel im netz/ gegen godlikebots als spector und folge denen..
oder schau dir das im ued an!
__________________
<< keep on >>
  #5  
Alt 5. February 2002, 14:01
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking DANKE

Ja, crass das werd ich machen.
  #6  
Alt 6. February 2002, 03:45
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
coole beschreibung @ lumbago hehe

am besten ist du lädts dir irgendwo nen paar demos runter, gut ist http://www.mymtw.de und schaust die dir an, da lernst ne menge.
sonst halt selber zocken , versuchen immer gegen welche die nen bissl besser sind als du so lernst immer was. wenn de gegen wen zockst wo de 15:-5 verlierst bringt dir das nichts. aber wo de 3-5 fraggs schaffst sind die optimalen gegner zum lernen.

mfg esia
  #7  
Alt 8. February 2002, 13:34
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
btw. gibts bei stalwart xl noch ne geiheimkamer, und zwar vom redeemer-rolladen aus in den gang und dann ziemlich am anfang links gegen die wand schießen... ausgang gibts auch noch
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #8  
Alt 11. February 2002, 03:07
tippgeber
Guest
 
Beiträge: n/a
rofl @ asdast

und auf codex gibts 2 fahrstühle, dass sind so plattformen. aber keine angst die tun dir nichts, springst einfach rauf und dann am besten hinhocken denn nu wirds ungemütlich, es geht mit einem zack rauf.
und bei einem wirst du jetzt auch wissen wo die gegner den rl her haben.

viel spass noch.

mfg der tippgeber
  #9  
Alt 11. February 2002, 09:28
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
du kannst auch mal die maps im ued laden und ganz genau anschauen. wenn du anfänger bist kannst du ja erstmal ein bisschen zielen üben mit der sniperrifle und danach mit der minigun den frontalangriff üben. aber geheimverstecke findest du am besten im ued. steuerung 3d feld: linke maustaste: in alle richtungen auf deiner höhe bewegen. rechte maustaste: in alle richtungen umschauen (auch oben und unten). beide maustasten: nach oben und unten bewegen.steuerund 2d feld: linke oder rechte maustaste: bewegen. beide maustasten: zoomen. die sachen die keine textur haben und lila sind, sind im spiel bewegliche teile (zb türen,aufzüge,...).
  #10  
Alt 11. February 2002, 09:31
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
das hab ich noch vergessen: es gibt auch unsichtbare teleporter. diese sehen im ued wie ein männchen mit einem pfeil (glaube nach rechts) aus.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Counter Strike Tipps & Tricks! pyro Mr.Spam 93 13. December 2001 06:16
Brauche tipps und strategien $LE3¶w@Lk3® ×T®3M Unreal/UT Forum 11 27. September 2001 16:19
Ich brauch Tipps... Shinji (Gast) Unreal/UT Forum 8 10. January 2001 12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum