Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. February 2002, 10:28
=/\\=*/PاTMÅÑ/*
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Angel-Bot

Ich weiß nicht ob es jetz hier rein passt, aber ich weiß nicht wo ich sonst noch Fragen soll. Ich hab mir den Angel-Bot runtergeladen für unseren Channel, allerdings bekomm ich ihn nicht so recht ins laufen. Er connectet zwar schon zum QuakeNet allerdings noch zu keinem Channel. Die üblichen Befehle wie /join nimmt er auch nicht an, weiß jemand wie man das Ding bedient. Oder muss man da was für bezahlen? Ich war da schon im Hilfe-Channel und hab gefragt, aber da war keiner der mir geantwortet hat. Als ich auf die Seite der Topic gegangen bin, kam ich auf eine Seite wo man für den Bot bezahlen konnte, aber das will ich nun wirklich nicht. Oder gibts irgend ne gute Alternative zum Angel Bot? (Sollte auf jedenfall Op vergeben und sowas)
  #2  
Alt 5. February 2002, 06:03
NBF][RaPi NBF][RaPi ist offline
Member
Punkte: 2.628, Level: 33 Punkte: 2.628, Level: 33 Punkte: 2.628, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 92
Renommee-Modifikator: 60
NBF][RaPi is on a distinguished road
    Neutral 
Die software des angel bots ist wie die meisten bots kostenlos. Du mußt nur dann zahlen, wenn du den bot von jemand hosten läßt, so dass der bot immer online ist.

normal mußte mit der partyline connecten und dann mit
.help kannste dir die befehle anzeigen lassen.
__________________
visit us at http://www.fraggazhome.de or www.fraggaz.com or #nbfclan @ quakenet
  #3  
Alt 5. February 2002, 15:07
=/\\=*/PاTMÅÑ/*
Guest
 
Beiträge: n/a
Ja nur wie connecte ich zur Paryline? Ich hab zu erst den MSG Befehl ausgeführt. Das hat den Bot aber etwas verwirrt. Dann hat er mir ne Message zurückgeschickt mit "Hallo". Als ich dann den "/chat" Befehl benutzt hab, hat er mich da aber nicht mehr erkannt.
  #4  
Alt 5. February 2002, 16:27
NBF][RaPi NBF][RaPi ist offline
Member
Punkte: 2.628, Level: 33 Punkte: 2.628, Level: 33 Punkte: 2.628, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 92
Renommee-Modifikator: 60
NBF][RaPi is on a distinguished road
    Neutral 
eigentlich sollte beim angelbot ne genaue anleitung dabei sein.

partyline joint man mit

/ctcp botname chat
__________________
visit us at http://www.fraggazhome.de or www.fraggaz.com or #nbfclan @ quakenet
  #5  
Alt 7. February 2002, 10:06
=/\\=*/PاTMÅÑ/*
Guest
 
Beiträge: n/a
Also ich erklär jetz mal genau wie ichs gemacht habe:
- Gamers.IRC gestartet (Port 6667 @ quakenet)
- Angel Bot gestartet (Port 6666 @ quakenet)
- Im Gamer.IRC den /msg "bot" "pw" befehl ausgeführt
- Nachricht von bot im Status des Gamers.IRC: Sorry, I couldn't add you. Perhaps you are already added or the user list is broken.

So, ab hier komm ich nicht mehr weiter, weil der Bot mich ja nicht erkennet. Wenn ich versuche die Partyline aufzurufen sagt er: If I should know you, type '/msg "bot" <ident command>
  #6  
Alt 7. February 2002, 10:47
NBF][RaPi NBF][RaPi ist offline
Member
Punkte: 2.628, Level: 33 Punkte: 2.628, Level: 33 Punkte: 2.628, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 92
Renommee-Modifikator: 60
NBF][RaPi is on a distinguished road
    Neutral 
lösch den bot auf der platte nochmal und install ihn neu.
der hat dich irgendwie unvollständig im userfile
__________________
visit us at http://www.fraggazhome.de or www.fraggaz.com or #nbfclan @ quakenet
  #7  
Alt 8. February 2002, 14:29
=/\\=*/PاTMÅÑ/*
Guest
 
Beiträge: n/a
Hab ich ja schon und nicht nur einmal.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet Ihr von Serious Sam ? Deathstef ( Guard of Fear ) Mr.Spam 231 11. September 2001 13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum