Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. April 2001, 07:11
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Was haltet Ihr von Serious Sam ?

Nachdem immer wieder neue Vergleiche zwischen UT und Quake 3 Arena gezogen werden , wollt ich doch mal Gerne Eure Meinung zu Serious Sam hören .
Also ich find , es ist ein gutes Game geworden. Der Spielspaß stimmt , die Waffen sind in Ordnung ,KI der Gegner kann man streiten , es bedarf keiner hohen Hardwareanforderungen und alles für unter 5O Mark .


  #2  
Alt 15. April 2001, 08:25
Deever Deever ist offline
Senior Member
Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Nordwesten
Beiträge: 276
Renommee-Modifikator: 60
Deever is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was haltet Ihr von Serious Sam ?

Ich hab das game noch nich gezockt, ich hab erstma die anzeige in einer pc-zeitung gesehn und ich will den entwicklern nicht unrecht tun, aber auf mich macht das eher den eindruck einer Duke Nukem kopie.
__________________
%%chaingun%%
  #3  
Alt 15. April 2001, 09:25
*-[indiziert]-*
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was haltet Ihr von Serious Sam ?

Hmm, hab`s "gesaugt" aber noch nicht instaliert,
werds aber nachher mal tun und mal antesten.
  #4  
Alt 15. April 2001, 09:52
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was haltet Ihr von Serious Sam ?

Mal schaun ob ich irgendwo ne Demo finde dann Teste ich es mal und sag dir wie es mir gefällt.
__________________
  #5  
Alt 15. April 2001, 13:15
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was haltet Ihr von Serious Sam ?

Mit Duke zu vergleichen ist vielleicht nicht ganz so angebracht . Duke spielt mehr im Innern , bei S.S. spielt mal im Innen Szenario doch überwiegend Außenwelt . Haste auch mal so an die 50 Gegner auf einmal .
  #6  
Alt 15. April 2001, 14:33
*-[indiziert]-*
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was haltet Ihr von Serious Sam ?

Hört sich ja nit schlecht an, wenn ich zu Hause
bin werd ich`s auf jeden mal testen.
  #7  
Alt 16. April 2001, 06:49
Deever Deever ist offline
Senior Member
Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Nordwesten
Beiträge: 276
Renommee-Modifikator: 60
Deever is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was haltet Ihr von Serious Sam ?

ich hab auch nur ma die Gamestar durchgeblättert und die anzeige gesehn, sagt natürlich nich viel aus.
__________________
%%chaingun%%
  #8  
Alt 17. April 2001, 12:04
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was haltet Ihr von Serious Sam ?

Für den preis kann man nicht maulen ;D
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #9  
Alt 17. April 2001, 12:16
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was haltet Ihr von Serious Sam ?

Du total billig !!!!,alles inklusive Muahahahahahahahahahahahaha,danke PAPA ;D
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #10  
Alt 17. April 2001, 12:25
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was haltet Ihr von Serious Sam ?

nene Bazillus da hast du recht, sieht auch nicht schlecht aus. wo haste die den her und wie teuer war sie den? grinsssssssssssssss
aber ich konnt auch nicht meckern über den preis...............hihihi








 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr vom TO-Movie (JamesRyan) ? nbf|$chwenker|ux Tactical Operations: Assault on Terror 26 11. September 2002 15:17
Serious Sam Klappnagel OFFTOPIC 38 10. August 2001 06:37
Was haltet ihr von Black and White????? ÐOOMH@MMER[ux] Mr.Spam 153 26. June 2001 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum