UT99 MOD/Mutator-Forum Hier koennt ihr ueber die anderen MOD\'s diskutieren... (z.B. Tactical Ops, Strike Force etc.)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. February 2002, 09:57
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Question dbz

ich habe letztens im unrealextreme gelesen das die da nen dragon ball mod machen wollen ist der eigentlich scho fertigist?weiß jemand wann es denn gibt?oder ist der schon da??????
  #2  
Alt 15. February 2002, 11:02
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Es gab mal einen Mod, DB-UT, der wurde allerdings eingestellt, weil die Engine zu langsam war. Allerdings bauen soweit ich weiß noch ein paar Leute aus dem Team noch weiter an dem Mod, fertiggestellt wurde er aber noch nicht.
  #3  
Alt 15. February 2002, 15:07
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
hm jo die bauen weiter und die meisten aus dem Team sind wieder mit dabei .. wenn du sie besuchen willst schau hier vonbei www.dragonballu.com ..


PS: die suchen Betatester und dafür musst du nur ein HUD für sie bauen
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #4  
Alt 27. February 2002, 16:09
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Jo, das ist richtig. Dragonball UT ist jetzt DragonballU. Mit dabei sind 16 Leute (wobei ich die Animationen machen ).
Ich kann nur sagen, dass Teil wird der Hammer.
Das Forum ist unter www.unrealed3.de zu finden.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum