Beta-/Feedback-Forum Hier koennt ihr eure Maps, Skins, VoicePacks etc der Oeffentlichkeit vorstellen. ModProjekte ins Leben rufen oder auch einfach nur Leute fuer eure Idee suchen ;) |
|
Themen-Optionen |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hallo zusammen
![]() Ich möchte euch einen kleinen Einblick in meiner aktuell, in bau befindlichen, Map ermöglichen. Dies ist der erste Abschnitt von insgesamt vieren. Arbeitstitel: AS-Mars ![]() Die Brücke ist gut zu verteidigen, da die Defender Stellung in einen erhöhten Bunker beziehen können (im Hintergrund). ![]() Perspektive aus dem Bunker. Sehr schön hier, dass Gebirge zu erkennen ![]() ![]() Die Waffenkammer, erster Startpunkt für die Defender. ![]() Blick auf den noch geschlossenen zweiten Sektor. ![]() Das Lagerhaus. Etwas schlecht zu erkennen, der Panzer. Ich hoffe euch gefallen die ersten Screenshots. Weitere werden auf jeden Fall folgen. Mehr Informationen zu AS-Mars in den News auf meiner HP heraus zu lesen ![]() MfG -=]Iron[=- |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Wow, gar nicht mal so gut.
![]() Bin ja eigendlich kein AS-Fan, aber die Screenies sehen schon mal Klasse aus. Nur die Felsen (das sind doch welche, oder?) sind ziemlich eckig.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Jo!
Also das sieht ja schon mal verdammt gut aus ![]() Aber ich denke mir das kommt ja alles noch. Viel Erfolg noch. ![]() Bis dann |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Jo, looks really nice
![]() Die Probs mit der Engine kenn ich zu gut, hab grad meine TO-Map abbrechen müssen *heul*. Hab mir ab sofort vorgenommen, mit dieser Engine nur noch Innenlevels zu bauen (und die dann um so detailreicher). Die neue Map (sofern se hinhaut) wird revolutionär...hoff ich mal... ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
sieht echt gut aus!
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Ich arbeite genau seit 20.10.2001 daran, doch momentan kurierre ich erst mal meine Grippe aus X_x.
Änderungen die nicht auf den Screenshots ersichtlich sind: zu Bild 2: Berge wurden abgerundet -> Performence geht hoch ![]() zu Bild 3: SentryGun wurde an Decke angepasst. zu Bild 5: Rechter Träger wurde hinzugefügt (unter rechter Plattform) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
hey wie wärs mal mit einer vorab version zum downloaden?
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
kannste ja nur mal mir schicken könnte dann auch mal versuchen ob ichs rebuilden kann.
meine e-mail ist: INVINCIBILITY@Freenet.de |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fehler bei FAQ (aber ein kleiner) ;) | [::MoS::Asdast] | Support Forum | 3 | 28. December 2001 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.