Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. May 2001, 02:53
-=VoB=-bLastAAr
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Warum werden wir immer ausgelacht??????

Also ich hab ein anliegen!
ich habe mit ein paar freunden einen UT clan aufgemacht, allerdings is unser skill so mies (alles newbies ) dass wir nich in einer liga fighten könnten, und dazu kommt, dass einige UT nicht daheim haben, wir haben einen treffpunkt wo wir immer mal zocken und trainieren!
unser clan exisitiert nur aus spaß am game!
nun meine frage, wieso werden wir als newbies immer nur ausgelacht und belächelt, in einem anderen forum wurden wir regelrecht niedergemacht und als schwächlinge abgefertigt!
ich spiele UT aus überzeugung und dann doch so ein paar idioten zu haben, das verdirbt gleich alles"!
würd mich über ein paar antworten freuen!


Camping SuckZZ, play the game!


-=VoB=-BlastAAr
  #2  
Alt 21. May 2001, 05:15
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum werden wir immer ausgelacht??????

Das scheint mehr oder weniger »normal« zu sein - leider.

Ich spiele kaum noch UT, zum einen aus Zeit- zum anderen aus LANtechnischen Gründen.

UT wurde auf all den LANs, auf denen sich unser LAN-Clan herumgetrieben hat, kaum gespielt. Daher sind ein paar zu Q3A umgesiedelt, ich mit zwei anderen zu CS.

Dort ist's nicht anders: Spiele ich mal Q3A bin ich natürlich ein leichtes Opfer => Das übliche Newbie-Geschrei setzt ein. Unter CS kann ich dann alles zurückgeben => dann bin ich aber auf einmal 'n Camper, 'ne Rushersau und selten auch mal 'ne Cheater... Da muß man einfach drüber stehen - auch wenn's sicherlich nicht leichtfällt.

Es nervt einen tierisch und geht einem - gelinde gesagt - sowas von auf den Sack...

CU X_FISH
  #3  
Alt 21. May 2001, 06:23
-=VoB=-bLastAAr
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum werden wir immer ausgelacht??????

thx, erstmal für deinen beitrag, wenigstens einer der mal ne vernünftige antwort abgegeben hat!
mir gehts das echt auf den sack, aber ich werd wohl dennoch weiterzocken!

Camping SuckZZ
  #4  
Alt 21. May 2001, 07:13
Distrix
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum werden wir immer ausgelacht??????

Meine Meinung erzähl ich hier mal nicht, nur eine Anmerkung. Du hast ein Problem, dass man dich als Newbie runtermacht, und schreibst "Camping SuckZZ, play the game!" Na toll, du bist genau so ein von-Vorurteilen-erfüllter, wie die Leute, über du dich beschwerst
  #5  
Alt 21. May 2001, 07:26
-=VoB=-bLastAAr
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum werden wir immer ausgelacht??????

ja muß ich dir ja recht geben!
am anfang als ich zu spielen begann hab ich mich als camper festgesetzt, so schon in einem CTF in Face auf nem turm!
nur leider hat mir das immer nur ärger eingebracht!
und worauf ich mich beziehe, von mir aus kann man ja campen, ich kanns nur ni leiden und das bringe ich mit dem satz zum ausdruck1
eigentlich gehts ja darum, dass wenn man als newbie irgendwo reinkommt, ne frage stellt oder so, immer nur dumm angelabbert wird!
  #6  
Alt 21. May 2001, 07:38
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum werden wir immer ausgelacht??????

Was habt ihr den alle?Als ich Newbie war hat mich keiner dumm angemacht weil ich nich auf dem 1. Platz war.Deshalb kann ich mir das eigentlich auch schlecht vorstelln das sowas geschieht.
  #7  
Alt 21. May 2001, 08:50
[BSs] Luigi the haircutter
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum werden wir immer ausgelacht??????

Tja ich hab einfach solange gegegen
Bots gespielt bis ich einen halbwegs guten Skill hatte und hab mich erst dann ins Onlinegaming
gestürzt ;D
Aber wenn ihr einen War gegen einen Newbie
Clan spielen wollten dann schickt hier ein Mail ab!

Ps: Kopf hoch und weiter trainieren
Dann kannst du bald über die "Newbies" lachen
(oder auch nicht wenn du dich daran erinnerst wie es dir jetzt geht
  #8  
Alt 22. May 2001, 06:17
BuTTerF!y
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum werden wir immer ausgelacht??????

Bei mir ists immer andersrum!
Ich werd immer von Newbies dumm angelabert.
"Du Cheater"
"Spielst ja nur gegen Newbies"
"Lamer"
"ASMD Imp"
"Fuck you"
Ich find das aber immer ganz lustig und lach drüber
  #9  
Alt 22. May 2001, 07:27
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum werden wir immer ausgelacht??????

Solange es nur von Idioten kommt, die nicht spielen können und die Schuld bei anderen suchen ist es mir ÖGAL!
  #10  
Alt 22. May 2001, 09:15
-=VoB=-bLastAAr
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum werden wir immer ausgelacht??????

also ich bedanke mich mal herzlich für die beiträge, waren sehr gute antworten bei!
wenigstens hier gibts vernünftige leute
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum strebe ich immer Wenn ich in den Level komme ED-Spezi UnrealED 8 18. March 2001 16:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum