UT99 MOD/Mutator-Forum Hier koennt ihr ueber die anderen MOD\'s diskutieren... (z.B. Tactical Ops, Strike Force etc.) |
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#1
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In welches Verzeichniss muss ich Mods entpacken
In welches Verzeichniss muss ich Mods entpacken?????????????
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#2
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Hallo
Also wenn's einzelne Dateien sind: *.u, *.int kommen in Ordner "Sydtem" .utx= Textures .umx= Music .ums=Sound .unr=Maps Ich glaub das war's |
#3
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Sounds = .uax
Aber ansonsten stimmt's.
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#4
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und in die UnrealTournament.ini bei
[Engine.GameEngine] folgendes eintragen: ServerPackages=name der int datei ohne .int
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#5
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Das muss nur sein, wenn man ein Netzwerkspiel hosten möchte. Und dann auch nur, wenn das entsprechende Unreal-Paket (*.u) auch vom Client benötigt wird. (z.B Items, Waffen, Sounds oder Texturen müssen beim Client vorhanden sein)
Die ServerPackages haben nichts mit den .int-Dateien zu tun, sondern mit den .u-Dateien.
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#6
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jo stimmt *gg* hab das mit den models vertauscht
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#7
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Zitat:
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#8
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Und in welchen ordner müssen die dateien mit *.unmod ?
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#9
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.und Dateien brauchst du in gar kein Verzeichnis zu kopieren.
Da musst du einfach nur doppelklicken und dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Das ist meistens ein Mod oder mutator und du musst halt nur dein UT verzeiczhnis angeben und dann werden die Dateien, die die .umod beinhaltet automatisch in die richtigen Ordner kopiert. Bis dann |
#10
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[Klugscheißermodus on]
Hehe, die Files heißen aber nich so :P ! Weder *.unmod noch *.und ( wobei "Unregistered" noch näher dran lag ). Die heißen nämlich *.umod :P ! [Klugscheißermodus off]
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