|
|||
|
|||
![]() ![]()
Bitte helft mir. Schon bei unsrer letzten LAN Party konnten wir nur von einem Rechner das Spiel eröffnen.
Jetzt geht es azur Zeit auch nur von einem. IP + Subnet Mask alles eingestellt bzw. gleich . Gleiche Version drauf. Netzwerk steht . Wer weiss RAT ???? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
findet ihr den Server nicht? habt ihr schonmal über Open Location versucht zu connecten?
haben alle Version 436 ??
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Das Problem hatte ich mit ein paar freunden auch mal, aber es hat sich erledigt, als einer (mit ner anderen Version) sich ausgeloggt hat.
Grüße, Geko |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Also wir haben beide den 436' Patch.
Hab im anderen Forum gelesen das es auch anderen so ergeht. Spielen geht. Aber nur einer kann starten. Hat vielleicht die Netzwerkkarte damit zu tun ?? Kann ich mir aber nicht vorstellen da sie ja offensichtlich geht da wir ja spielen können. Ach so noch was , da ich schon mal hier schreibe. In welchem Bonuspack sind diese Scelettelchars ?? Danke |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
erläutere mal "einer kann nur starten".. geht open location nicht?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Also " nur einer kann starten" soll heissen.
Das ich zwar den anderen Server sehe wenn er startet, er aber sieht mich nicht wenn ich ein Spiel starte. Mit Open Location geht es aber. Mein Server (Rechner) wird nur nicht in der Liste angezeigt wenn man find LAn server drückt. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Die skeletal-chars sind im Bonus-Pack 4 zu finden.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
dann schau ma wenn ihr den server aufmacht ob "Advertise Server" angeklickt ist..
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Beschreibe mal etwas genauer ! Welchen C-Netz IP Bereich habt ihr vergeben (es darf nicht jeder die selbe IP haben).
Ist es ein Dedizierter Server ?, hast Du unter Preferences > Network > Lan eingestellt ? Wenn Ihr Euch anpingen könnt, dann funzen die Netzkarten |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann nur von einem starten | Franz37 | Unreal/UT Forum | 1 | 27. February 2002 00:24 |
Dinge die man tun kann, wenn einem langweilig ist | [::MoS::Asdast] | Mr.Spam | 87 | 22. May 2001 05:23 |
Wie kann ich aus einem Foto einen Skin machen? | BlackHunter | Unreal/UT Forum | 1 | 4. May 2001 09:38 |
Neuer Rechner und Mausstreuerunsgsprobleme | --VØØÐØØ-- (Gast) | Unreal/UT Forum | 5 | 16. April 2001 14:58 |
skin nur auf meinem Rechner !! | ingo (Gast) | Unreal/UT Forum | 8 | 15. December 2000 16:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.