Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. May 2001, 03:12
[BSs]Shadow::MoS::
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Riesen Turnier

hy @all
der MoS clan macht ein turnier...
alle die mehr als 200 posts haben posten hier eine message und sind damit angemeldet..
wenns geht jeder nur einmal
  #2  
Alt 20. May 2001, 14:25
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Riesen Turnier

bin dabei, aber ich mach noch im mrspam forum darauf aufmerksam, ...
is ja auch ursprungsort
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #3  
Alt 21. May 2001, 08:59
[BSs] Luigi the haircutter
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Riesen Turnier

Muhahaha
Alle die mehr als 200 Posts haben dürfen mitmachen
*lol* Bist ein bischen größwahnsinnig ha?
nur weil du schon hunderte SPAMS hast ..........
Ich erinner dich nur an unser kleines Match
14 zu 2 frags für Mich
Du glaubst doch nicht etwa dass der Skill mit der Anzahl der Posts steigt ???
  #4  
Alt 21. May 2001, 09:16
Proctor Proctor ist offline
Member
Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
Proctor is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Riesen Turnier

da du mal gesagt hast cooole leutz, @perser
bin ich cool, ich glaube niki hat mich mal als cool bezeichnet, *lol* also
bin ich dabei.....?
__________________
under constraction....
  #5  
Alt 21. May 2001, 09:17
Flo Flo ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 59
Flo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Riesen Turnier

He ich kann mich da auch an ein kleines Match erinnern EBENFALLS FÜR   MICH     ausgegangen ist

Im übrigen hättest du auch ein klitzekleines Wörtchen darüber fallenlassen können dass du den CLAN wechselst

Außerdem finde ich dass man Spams nicht als Posts zählen sollte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
&&Bei Risiken und Fragggefahr zertrümmern sie ihren Rechner und fressen sie die Spielanleitung
&&Visit our Clanpage [url
  #6  
Alt 21. May 2001, 11:13
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Riesen Turnier

sagt mir mal den termin dafür dann sage ich euch ob ich kann ;D
  #7  
Alt 21. May 2001, 11:48
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Riesen Turnier

wir müssen mal genügend anmeldungen haben damit wir/also monkey und shadow, lol, termin festlegen können...
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #8  
Alt 21. May 2001, 12:41
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Riesen Turnier

k bin dabei! ;D
  #9  
Alt 21. May 2001, 16:06
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Riesen Turnier

Ich wollt mal eben was verbessern was Shadow geschrieben hat. Es ist nicht falsch aber ich wollt erklären warum wir gesagt haben das nur leute mit 200 postings mitmachen dürfen/solten.
Wir wollten erst nur ein "Mr. Spam Forum Turnier" machen aber das viel leider wegen zu wenig anmeldungen flach. Wir haben uns gedacht das wir dann sozusagen nen "inofizielles UX-Turnier" machen. Da wir aber auch wirklich leute dabei haben wollen die schon länger hier im Forum sind haben wir diese Grenze eingeführt. In einzelfällen kann man vielleicht nochmal darüber reden aber das entscheiden wir dann. (*gg* @proctor)

@Luigi: Ich denke mal damit ist dein letzter Satz beantwortet. Postings haben nichts mit Skill zu tun. Da hast du vollkommen recht.
  #10  
Alt 22. May 2001, 14:10
[BSs] Luigi the haircutter
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Riesen Turnier

Achso is das, jo mei das muss ma ja wissen..
Wenns noch wen brauchts bin sofort dabei
(fragts'n Perser der kennt mich)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anmeldungen fürs turnier [BSs]Shadow::MoS:: Mr.Spam 88 29. May 2001 03:08
Riesen Thread. [SHC] Robin Hood OFFTOPIC 4 8. May 2001 14:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum