Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. February 2002, 03:46
webkaos
Guest
 
Beiträge: n/a
newbie

Hallo,
ich habe ein Problem. Ich kann das UT gar nicht starten.
Kommt immer die Fehlermeldung:"Please insert the correct CD-Rom.select ok and restart"

Ich habe schon mal nachgelesen, das es an meinem DVD-Rom liegen könnte. Das Spiel benötigt ein reines CD-Rom stand dort.
Ich habe aber nur DVD-Rom und einen Brenner, aber kein reines CD-Rom.
Gibts ein Patch dafür oder habe ich Pech?

Thx.
  #2  
Alt 9. February 2002, 07:13
bigmo bigmo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 151
Renommee-Modifikator: 60
bigmo is on a distinguished road
    Neutral 
bei der 439er version brauchst du garkeine cd mehr..
solltest dir die ma ziehn..
da hier die downloads off sind, solltest du z.b. zu UnrealED.de gehn. in der filesection gibts da patches!

bye
__________________
<< keep on >>
  #3  
Alt 9. February 2002, 19:04
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
ähm?
436 Patch 439 gibts nicht.

und um von der 400 version auf den 436 Patch umzusteigen braucht man auch die CD.
  #4  
Alt 9. February 2002, 20:54
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Jubb, aber nach all der verwirrung mein ich das ich ma gelesen hätte, das es einen gibt, der den Kopierschutz nich mehr drin hat.

Aber warum benutzt du nich einfach den Brenner? Damit musses gehen.
  #5  
Alt 9. February 2002, 23:18
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Ich glaub ab 432 ist no CD Patch. bei den höheren is das aber auch mit bei.

P.s. Kuuuuuuhle sigi Pyro
  #6  
Alt 2. March 2002, 19:29
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
die game of the year edition funzt auch ohne cd, die ist auch version 436
  #7  
Alt 2. March 2002, 19:39
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
und um von der 400 version auf den 436 Patch umzusteigen braucht man auch die CD.
eigentlich nicht muss man eben das ut-verzeichnis angeben wenn er bei der patch-installation nach der cd fragt...

wenn's nicht anders geht dann crack es halt (das ist nicht illegal, wehe einer von den mods meint er müsste das löschen )
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #8  
Alt 2. March 2002, 21:51
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Es gibt auch 'nen no-delta Patch für den man die CD nicht braucht. Der ist dann halt etwas größer.
Gesehen hab ich den auf www.unrealtournament.com, aber ich kann ihn beim besten Willen nicht mehr finden.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe! Newbie am Start! Unregistered Hilfe (TO) 10 15. October 2002 21:22
schon wieder ein Newbie mit fragen........ Marty_B Unreal/UT Forum 7 8. October 2001 05:04
Zwei Newbie fragen: Ghost, Konsole Bofrost Unreal/UT Forum 1 1. February 2001 04:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum