Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. March 2002, 10:26
TOM-XYZ TOM-XYZ ist offline
Junior Member
Punkte: 2.305, Level: 31 Punkte: 2.305, Level: 31 Punkte: 2.305, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
TOM-XYZ is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy UT absturz bei einwahl mit dsl!

Hilfe!!!!Mein rechner hängt sich bei der suche nach servern bei UT immer auf,nix geht mehr,auser die music.
Ich muß ihn wieder neu starten.IM normalem spiel läuft es einbandfrei.Als Ich noch isdn hatte lief es auch!
Ich habe gehört das Ich einen patch für dsl haben müste! stimmt das? Ich bitte um hilfe,danke im vorraus.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Absturz Mango Unreal Tournament 2003/2004 5 17. October 2002 18:02
Absturz und Fehlermeldung beim ändern der Grafik <[VAPE]> Unreal/UT Forum 6 6. October 2002 15:20
UT Absturz..... Gonzo Unreal Tournament 2003/2004 0 4. October 2002 09:32
6 mal absturz durch ut Milch Unreal/UT Forum 3 12. March 2001 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum