|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Auf Unreal Extreme steht unter Tipps und Trick, dass man mit dem KonsolenBefehl Fov angle field of view 360 auf Rundumsicht umschalten kann, und mit ...90 wieder auf Normalansicht. Aber bei mir bleibt der auf Rundumsicht(?), sogar wenn ich das Spiel neu starte.
![]() Mr_M |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Versuch einfach mal nochmal das mit 360 einzugeben und dann die 90! Und achte auf die Rechtschreibung!
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Geht leider trotzdem net..
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
ääh...schonmal PC komplett runtergefahren?!Versuch sonst mehrfach nochmal einzugeben!Oder fahre runter und warte fahr wieder hoch, das hilft auch manchmal wenn nicht dann musste wohl oder übel neu installen!
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
ohje das alte fov spielchen.
![]() hab aber noc nie erlebt das es nich mehr rückgängig zu machen ist. ich bin mir zwar nich ganz sicher aber glaub auch das fov 90 normal ist. falls du den fov befehl auf einem Server ausprobiert hast oder versuchst es auf einem server rückgängig zu machen kann es sein das der befehl dort deaktiviert ist. versuch mal ob es in ner practise session rückgängig zu machen ist. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
hast dus in der console eingegeben oder in der .ini verändert?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hey Leute Danke für eure Mühen ich habs wieder in Ordnung gebracht. Hab immer"fov angle field of view " statt nur "fov"
eingegeben!:P *dummbin* Na,dann is zum glück wieder alles im Lot. Mr_M |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
ist 360° eigentlich möglich? man kann es zwar eingeben, aber ich sehe da keinen unterschied zwischen 180° und 360°
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Achnee...hab ich net gesagt "Achte auf die Rechtschreibung"
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
view my local UT stats in TU G.O.T.Y | Sootythereal | Unreal/UT Forum | 1 | 30. December 2000 18:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.