Beta-/Feedback-Forum Hier koennt ihr eure Maps, Skins, VoicePacks etc der Oeffentlichkeit vorstellen. ModProjekte ins Leben rufen oder auch einfach nur Leute fuer eure Idee suchen ;) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mod Brauche Hilfe
Hi ich wollte mal ne mod idee anmelden vielleicht hat jeman d bog mitzumachen also es spielt so in unserer Zeit aber ja mit den aktuellen waffen und ich meine es wäre interessant das es 3 Parteien gibt so wie im baldigen Teamfaktor ich kann leider nich Coden aber mappen also es sollte ziemlich teambassierend werden wenn jemand mitmachen will ich brauch Modeller Coder Mappper und jemand für den Sound also bis dannn meine icq is mal150545940
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Ohne Punkt und Komma...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ja und was is daran schlimm hab halt nit viel zeit
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
brauche hilfe.... | JaRule | Unreal/UT Forum | 0 | 3. June 2002 12:55 |
Ich brauche nochmal Hilfe zu Skins etc. | Dark_Chaoz | Unreal/UT Forum | 5 | 31. March 2001 05:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.