#1
|
|||
|
|||
Wo sind die schönen Gegner geblieben
Hallo allesamt,
ich spiele die Singeplayer Turnier Runde zum 2. mal durch und da fällt mir auf, daß die Figuren in den Mannschaftsspielen (also DOM, CF, AS) nicht mehr die im Briefung dargestellten Modelle haben, sondern nur noch Standard Männlein/Weiblein in blau und rot herumlaufen.: Die Stimmen passen aber zu den ursprünglichen Gegnern. Nur in DM sind die Bots entsprechend der Ankündigung dargestellt. Das gleiche passiert ach bei Übungsspielen, wenn ich die Bots entsprechend anpasse (z.B. nur Nali herumlaufen lassen will) Kann mir jemand erklären welchen verdammten Knopf ich drücken muss damit die Bots im Turnier wieder so aussehen wie es sein soll ? Dank im voraus ElBanquo mit UT 436 |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Ich glaub im Singleplayer mode kannste keine Extra Skins benutzen.
|
#3
|
|||
|
|||
Ich meine nicht meinen Skin sondern die Skins meiner Gegner.
In den höheren CF LEvels des Single Player spielt man Gegen diese Alien Typen. Im Briefing sehen die entsprechend schick aus. Nur im Spiel sinds dann normale Menschen. Besser ausgedrückt ? |
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
alien typen?
meinste die mit den weissen augen? |
#5
|
|||
|
|||
Nein dei Skarj Bots,(musste erst noch mal nachlesen wie die heissen)
Bin inzwischen weiter. Scheinbar lädt die Enginde das MultiMesh Package nicht mehr, in dem der Skarj Bot enthalten ist. Oder mein Programm spinnt. Weitere Tips wären hilfreich. |
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Eigendlich sollten die Skaarjs richtig angezeigt werden. Vielleicht prüfst du mal deine UnrealTournament.ini auf diese Zeilen:
Code:
[MultiMesh.multimeshmenu] bForceDefaultMesh=False Wenn die bForceDefaultMesh=... Zeile fehlt ist das das gleiche wie bForceDefaultMesh=False.
__________________
Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site <+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me) |
#7
|
|||
|
|||
bForceDefaultMesh=False
Netter Tip, aber was kann man dagegen machen (habe das gleiche Problem)?
|
#8
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
bForceDefaultMesh auf False setzen. (Hab ich mich wohl mal wieder zu unklar ausgedrückt. Sollte ich mir echt abgewöhnen. )
__________________
Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site <+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me) |
#9
|
|||
|
|||
Es klappt.
Ich danke vielmals dem Grossen wormbo :P |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
-R47- sucht Gegner und Tryoutler | -R47-Odium | CLAN-FORUM | 0 | 27. May 2001 09:32 |
Warum spielt ihr UT? | [BG]Blood God (Gast) | Unreal/UT Forum | 101 | 21. March 2001 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum