Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. March 2002, 23:16
elBanquo
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy Wo sind die schönen Gegner geblieben

Hallo allesamt,

ich spiele die Singeplayer Turnier Runde zum 2. mal durch und da fällt mir auf, daß die Figuren in den Mannschaftsspielen (also DOM, CF, AS) nicht mehr die im Briefung dargestellten Modelle haben, sondern nur noch Standard Männlein/Weiblein in blau und rot herumlaufen.: Die Stimmen passen aber zu den ursprünglichen Gegnern.
Nur in DM sind die Bots entsprechend der Ankündigung dargestellt.
Das gleiche passiert ach bei Übungsspielen, wenn ich die Bots entsprechend anpasse (z.B. nur Nali herumlaufen lassen will)
Kann mir jemand erklären welchen verdammten Knopf ich drücken muss damit die Bots im Turnier wieder so aussehen wie es sein soll ?



Dank im voraus
ElBanquo mit UT 436
  #2  
Alt 14. March 2002, 00:35
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Ich glaub im Singleplayer mode kannste keine Extra Skins benutzen.
  #3  
Alt 15. March 2002, 18:23
elBanquo
Guest
 
Beiträge: n/a
Ich meine nicht meinen Skin sondern die Skins meiner Gegner.
In den höheren CF LEvels des Single Player spielt man Gegen diese Alien Typen. Im Briefing sehen die entsprechend schick aus. Nur im Spiel sinds dann normale Menschen.

Besser ausgedrückt ?
  #4  
Alt 15. March 2002, 21:06
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
alien typen?
meinste die mit den weissen augen?
  #5  
Alt 15. March 2002, 22:26
elBanquo
Guest
 
Beiträge: n/a
Nein dei Skarj Bots,(musste erst noch mal nachlesen wie die heissen)
Bin inzwischen weiter. Scheinbar lädt die Enginde das MultiMesh Package nicht mehr, in dem der Skarj Bot enthalten ist.
Oder mein Programm spinnt. Weitere Tips wären hilfreich.
  #6  
Alt 15. March 2002, 23:36
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Eigendlich sollten die Skaarjs richtig angezeigt werden. Vielleicht prüfst du mal deine UnrealTournament.ini auf diese Zeilen:
Code:
[MultiMesh.multimeshmenu]
bForceDefaultMesh=False
Sollte das True sein, werden die Skaarjs, Nalis und Nali War Cows durch menschliche Models ersetzt. (Nur die Skaarjs gibt's im Singleplayer-Modus, die anderen kann man als Models für Spieler und Bots auswählen)
Wenn die bForceDefaultMesh=... Zeile fehlt ist das das gleiche wie bForceDefaultMesh=False.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #7  
Alt 16. March 2002, 15:50
Sense
Guest
 
Beiträge: n/a
Question bForceDefaultMesh=False

Netter Tip, aber was kann man dagegen machen (habe das gleiche Problem)?
  #8  
Alt 16. March 2002, 23:41
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
bForceDefaultMesh auf False setzen. (Hab ich mich wohl mal wieder zu unklar ausgedrückt. Sollte ich mir echt abgewöhnen. )
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #9  
Alt 18. March 2002, 19:41
elBanquo
Guest
 
Beiträge: n/a
Es klappt.

Ich danke vielmals dem Grossen wormbo
:P
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
-R47- sucht Gegner und Tryoutler -R47-Odium CLAN-FORUM 0 27. May 2001 09:32
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum