Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. May 2001, 16:10
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post MapContest bei UX...?!?

Heidiho ihr Mapper da draußen!

???
Wie würdet ihr es finden, wenn wir hier bei UX mal einen MapContest starten würden?
???

Nähere Einzelheiten kann/will/darf ich euch noch nicht geben! Mit diesem Thread möchte ich nur in Erfahrung bringen, ob denn überhaupt von eurer Seite aus an einem solchen Contest Interesse besteht!

Bitte postet hier hinein, was ihr von diesem Vorschlag haltet und/oder ob ihr vielleicht sogar Interesse daran hättet, bei diesem MapContest mitzumachen!

Thanx in advance!

CaptHowdy 8)


  #2  
Alt 15. May 2001, 07:05
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: MapContest bei UX...?!?

Wär doch mal lustig, da kommt bestimmt ne Menge gutes Zeug zusammen.

JOKEr
  #3  
Alt 15. May 2001, 08:43
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: MapContest bei UX...?!?

Jo ok jetzt gibt der Organiesator mal sein Senf dazu.

Erstmal sage ich zu dem Mapkontest noch keine genauen einzelheiten weil er ja momentan noch nicht voll in den Startlöchern steht aber soviel Steht fest das ich oder besser gesagt wir noch eine Jury zusammenbringen müssen mit der ich dann die einzelnen Einzelheiten besprechen müsste aber wie gesagt wir brauchen noch jemand also wenn ihr Lust habt Mpas zu loaden, zu zocken und sie hinterher noch mit der anderen Jury bewerten wolllte oder könnt schickt einfach mal ne mail oder ne Nachricht an mich und wenn es klapt melde ich mich wieder. Ich müsst aber nicht nur mapper sein also ist es agal hauptsachen ich seit motiviert naja ih wisst schon wie ich das meine also erstmal bye (hofft in den nächsten Tagen auf eine nicht so schnelle Antwort weil ich Momentan sehr viel zu tuen habe mit der Schule und mit meinem Clan)
  #4  
Alt 15. May 2001, 09:22
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: MapContest bei UX...?!?

Gute Idee, ich wäre sofort dabei.
  #5  
Alt 16. May 2001, 07:20
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: MapContest bei UX...?!?

Madze willst du mappen oder testen und bewerten und ihr anderen schickt mir bite lieber eine Mail!!!!!!!
  #6  
Alt 16. May 2001, 09:15
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: MapContest bei UX...?!?

Mappen wäre mir lieber. Gibt es eigentlich einen Preis für den Sieger...
  #7  
Alt 16. May 2001, 10:44
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: MapContest bei UX...?!?

Ja........ .
  #8  
Alt 18. May 2001, 05:10
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: MapContest bei UX...?!?

Sorry, aber das hier ist nur ein

Zitat:
*threadnachobendrückposting*!!!
MfG

CaptHowdy 8)
  #9  
Alt 18. May 2001, 14:10
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: MapContest bei UX...?!?

Wie wärs wenn der thread auch mal ins Map und ins Allgemeine Forum vorrücken würde?
So könntest du bestimmt mehrere bewerber für deine Jury erreichen wobei ich noch bemerken möchte das du sie dir sehr sorgfältig aussuchen solltest. Jemanden der eine Map gebaut hat die schon viele kennen wäre auch nicht schlecht...
  #10  
Alt 19. May 2001, 04:04
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: MapContest bei UX...?!?

Jo gute Idde und ich habe schon ein neues Jury Mitglied bei www.unrealed.de gefunden.

Gut ich schiebe diesen Thread mal ins Allgemeine Forum.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum