#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Klar geht das. Einfach den Brush markieren --> Solidity --> Non-Solid. So einfach geht das !
__________________
Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu visit : www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage www.unrealx.de - UnrealX www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Solid !?! | NBF]TO[PSchwenker | UnrealED | 2 | 18. August 2001 13:46 |
Hängt sich auf und Mover sind Solid | Brother_Kerensky | UnrealED | 2 | 23. June 2001 19:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum