|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Webcam ... USB .. höh O_o ?
Yo , also , ich hoff erstmal , dass das hier übahaupt richtig is ...
wenn nich , dann bitte verschieben ^^ .. also : Ich hab mir mal ne Webcam zugelegt ... USB - Anschluss und so ... aba das Problem war , dass ich gedacht hab , dass irgendwelche Sachen mit den Treibern nich gestimmt haben oda irgendwie Kompatibilitätsprobleme aufgetreten sind oda so .... ich kenn mich ja selba auch nich so aus in so Sachen ^^°° ... auf jeden Fall hab ich die dann wieda zurückgegeben und mir ne neue gekauft ... das blöde aba is , dass die neue jetzt schon wieda nich geht -.- .. das Programm zeigt mir die ganze Zeit an , dass die Webcam nich am PC angeschlossen is ... aba ich haaaab sie doch angestöpselt *verzweifel* ;_; ... na auf jeden Fall glaub ich , mir einzubilden , dass dann irgendwas mitm USB nich stimmen muss ... HÜÜÜLFE !!!!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Ganz einfach.......
Hast du denn auch dein USB-Port aktiviert ? Im BIOS meine ich..... Bei einigen Boards mit "älterem" ALI-Chipsatz (für AMD K6) ist der USB Port nämlich im BIOS ausgeschaltet. Du musst nur beim hochbooten ins BIOS und unter "Chipset features" (oder so ähnlich, kann auch anders heißen - oder besser einfach alles, was du finden kannst,was mit USB zu tun hat auf "enable" schalten) und dann USB auf "enable" schalten (dürfte auf "disable" stehen. Gruß, Geko [IMG]ftp://asgeko@ftp.mitglied.lycos.de/Asgard.jpg[/IMG] |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Heeeey ..... das is so einfach , dass es funktionieren könnte ^^°°°
Edit : Boah , bist du genial ... es hat geklappt ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.