Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. May 2001, 04:22
feistus
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT lässt sich nicht mehr installieren

ich habe neulich (man möge es mir verzeihen)UT runtergeschmissen um mal ein wenig platz zu schaffen auf der pladde
nun wollte ich UT neu installiere und NICHTS....
ich komme bis zu denm bild DATEIEN WERDEN KOPIERT
vorbei...alle...nichts pasiert mehr*HEUL*
mit STRG-ALT-ENTF kann ich mir sagen lassen das UT insall nich mehr reagiert *KOTZAB*
kann mir hier jemand helfen bevor ich mein system neu aufspiele(bis alles wieder läuft gibs für ut schon wieder 5 neu patches)
THX im vorraus
  #2  
Alt 14. May 2001, 12:03
The Duke
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT lässt sich nicht mehr installieren

Das ist der Augenblick wo jder zu Q3A wechselt
Genau wie ich .%%instagib%%
  #3  
Alt 14. May 2001, 12:33
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT lässt sich nicht mehr installieren

ich gehe mal davon aus das du UT nur von der platte gelöscht hast und nicht deinstalliert hast.
dasheißt Ut ist noch in deiner registry eingetragen. ich würde sagen, da wirst du nicht drum herum kommen alle ut einträge in der registry von hand zu löschen. das mit regedit und der suchen funktion machen. vergiss aber nicht vorher eine sicherheitscopy der registry zu machen, falls etwas schief geht kannst du dann die alte immer noch reaktiveren.
ansonsten könnte auch noch das defragmentieren der platte helfen. viel glück und
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #4  
Alt 14. May 2001, 17:13
Beretta
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT lässt sich nicht mehr installieren

Hab sowas auch schon mal gehabt!!
bei mir hat sich im Windoof , in dem temp ordner noch allerlei UT material reingepflanzt.
gelöscht!!!!! dann hats wedder Jefunzt.
  #5  
Alt 15. May 2001, 07:38
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT lässt sich nicht mehr installieren

Jepp, ich tippe mal es ist so wei Morfeus es sagt. Bei einem Kumpel von mir war das selbe Problem bei Sudden Strike. Obwohl er ist deinstalliert haben noch ein paar Dateien in der registry geklebt. Als ich die bei ihm gelöscht hatte konnte er es wieder installieren...
__________________
  #6  
Alt 15. May 2001, 11:16
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT lässt sich nicht mehr installieren

Dürfte auch funzen wenn er über Start/Ausführen/Dateien?Ordner suchen die Ut files löschen kann .
Platte nochmal Scandisk und Defragmentieren.
Viel Erfolg noch .........
  #7  
Alt 15. May 2001, 11:58
freak_628 freak_628 ist offline
Member
Punkte: 2.556, Level: 32 Punkte: 2.556, Level: 32 Punkte: 2.556, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 67
Renommee-Modifikator: 61
freak_628 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT lässt sich nicht mehr installieren

ich tippe mal drauf, dass die CD kratzer hat und nicht mehr korekt gelesen werden kann
__________________
&&&&
  #8  
Alt 16. May 2001, 05:53
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT lässt sich nicht mehr installieren

Nope, das glaube ich eher nicht. Ist eher unwahrscheinlich.
Ich tippe auf eine nicht richtige Deinstallation des Progs.
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum