#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Bestehende Musik von FacingWorlds durch neue ersetzten????
Hi,
ich will die Musik von Facing Worlds (Forgeone.umx) durch eine von mir selbstgenerierte Musik ersetzten.Habe die Anleitung von dem Thema Musik Fragen befolgt,und eine Musik selbst "generiert".hatte mir nun gedacht, das wenn ich die neue (von mir erstellt) .umx-datei umbennene, in die von Facing Worlds (Forgeone.umx) dann spielt UT nun die Musik ab,die ich erstellt habe. ![]() Was habbich falsch gemacht?? ![]() ![]()
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::.... ....::. da geht noch AiiinigöS .::.... ...::. --> ![]() |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Hallo
![]() Das ist ganz einfach. Du packst selbstverständlich deine .umx Datei in den Music-ordner von UT. Startest wie gewohnt den Editor, lädst CTF-FacingWorlds und machst folgendes: # "View" -> "Level Properties" -> "Audio" -> # Aktiviere das Feld "Song" und klick auf den erscheinenden "..."-Button. # Der Musicbrowser hat sich geöffnet und du kannst deine .umx laden. # Nach dem laden (Musiktitel erscheind im Musicbrowser) gehst du wieder zurück zu den Level Proberties und klickst neben "Song" auf "use". !!! Warnung !!! Du wirst wenn du die Musik von FacingWorld veränderst und überspeicherst, nicht mehr die Map im I-Net zocken können! Sondern nur offline die ausgetauschte! Woran das liegt, ist leicht erklärt: Deine Version unterscheidet sich von jeder Serverversion, ergo: Du kannst dich nicht einklinken ![]() MfG ![]() -=]Iron[=- |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
yo danke
werde das in der nächsten Zeit ma ausprobieren
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::.... ....::. da geht noch AiiinigöS .::.... ...::. --> ![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Musik in UT | Psistorm2001 | UnrealED | 3 | 18. October 2001 08:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum