Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM
Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. April 2002, 12:57
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Arrow Mapping Flaute?

Hallo ,

mir ist schon länger aufgefallen, dass die neusten Maps auf uX von letzten Jahr sind. Gibt es so wenige Menschen die ihre Maps wegschicken oder sind nur schlechte dabei, die ihr lieber nicht veröffentlichen wollt?
Zum Beispiel Assault: Es gibt schon seit Monaten keine neuen Maps, sowohl bei euch als auch auf anderen Pages. Ist keine Beschwerde, doch ich finde das ganze ziemlich mysteriös . Sind in absehbarer Zeit neue Reviews zu erwarten oder sterben die Assaultmapper aus? Was wisst / meint ihr?
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #2  
Alt 2. April 2002, 15:20
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Der Hauptgrund ist, dass wir momentan im Bereich Mapreviews etwas unterbesetzt sind. Falls du jemand kennst, der folgende Vorraussetzungen erfüllt, soll er oder sie sich bei mir melden.
- Sehr gutes Allgemeinwissen in Sachen UT/Unreal2/UnrealEngine
- Das Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift (flotte Schreibe)
- Mindestalter: 18 Jahre
- Verlässlichkeit
- Teamfähigkeit
- und natürlich Spaß an der Sache
Aber deine Vermutungen sind auch nicht so falsch. Vielleicht warten ja alle auf UT2003?
  #3  
Alt 2. April 2002, 21:06
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Die Voraussetzungen würde ich schon erfüllen. Assaultmaps würde ich auch gern testen, aber es gibt ja keine neuen bzw. kürzlich veröffentlichten .
Das mit den warten auf UT2 versteh ich nicht so ganz, sind doch Monate hin um jede Menge guter Maps zu schaffen
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #4  
Alt 3. April 2002, 15:12
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Die neuesten sind noch nicht hochgeladen, es sind allerdings keine Assault Maps dabei. Falls sich doch mal eine zu uns verirren sollte werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.
Falls dies jemand liest der eine gebaut hat wir freuen uns immer über neue Maps.
  #5  
Alt 3. April 2002, 15:39
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Falls dies jemand liest der eine gebaut hat wir freuen uns immer über neue Maps.
/me denkt sicher daran
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #6  
Alt 9. April 2002, 22:28
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
mit dem mappen lohnt es sich schon auf ut2003 zu warten. mit dem neuen editor werden die maps um einiges besser. hat sich vieleicht jemand den gamestarbericht über den neuen editor durchgelesen um wie viel besser er ist? man kann ganz eifach berge oder zwischensequenzen machen und es gibt ne menge vorgevertigte teile (perfabs).
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mapping Janoschka (Gast) Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 1 16. February 2001 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Impressum