Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. April 2002, 01:30
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy *kopfschüttel*

Au man was is nur aus dem Forum geworden...

In der letzten Zeit hatte ich leider auch kaum gelegenheit, aber ich glaub ich muss hier dringend wieder reingucken...

Zu den Klammotten wie den "ich geh jetz asdast" Thread sag ich lieber garnichts. Den gibts übrigens nich mehr. Der war ne Schande für das Mr.Spam. Und ausserdem wird die Kein Ein-Wort-Spam und kein Ein-Smiley-Spam regel wieder eingeführt. Das hier keine Postings mit einem Buchstaben gepostet werden is wohl eh klar.

Wenns sich nicht bessert werden notfalls noch mehr komplatte Threads gelöscht. Sonne lame scheisse gabs hier noch nie, und so machts auch keinen Spass mehr!

Von mir aus macht so weiter, aber eure Postings werdet ihr dann nicht mehr lange haben.
  #2  
Alt 3. April 2002, 11:17
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
*asdastwillmod*

ganz richtig so pyro!

falls du den "zoggen psirus?" thread auch gelöscht hast... der war sinnvoll, weil psirus weder im irc noch im icq war... ...was? pms? quatsch, sowas gibts nicht *gg*
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #3  
Alt 3. April 2002, 12:32
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Ach, der Typ, der nie hier ist muss jetzt den großen Herrscher raushängen lassen....

Das war's, ich bin 'ne Weile weg, bis sich pyro wieder beruhigt hat.
  #4  
Alt 3. April 2002, 12:46
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Bin ich ja mal gespannt wer am Ende überhaupt noch hier ist.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #5  
Alt 3. April 2002, 12:54
DJ_BOP DJ_BOP ist offline
Senior Member
Punkte: 3.537, Level: 39 Punkte: 3.537, Level: 39 Punkte: 3.537, Level: 39
Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 392
Renommee-Modifikator: 60
DJ_BOP is on a distinguished road
    Neutral 
Hmm madze geh wachsen ! Nur weil Pyro nun auch erkannt hat das aus diesem Forum nur noch müll hervorkommt musst du nicht angst um deine posts haben denn viel sinnvolles kommt bei dir auch net raus, ich verstehe nicht wo die problematik ist !
Nur ein wenig mehr von Threads in denen man sich auch mal normal unterhalten kann wäre doch gar nicht so schlimm oder meinste das tut weh ? Is nicht wie waschen !

Aber mal im ernst, lies dir das doch mal alles in einer stille stunde durch und dann zähle mal das was dort an verwertbaren Threads bei rauskommt, is ja auch kein problem wenn mal müll dabei rauskommt aber nur diese ein buchstaben/smilie kacke kanns doch net sein !
Und wenn ich mir deine Posts so angucke scheinst du in reallife ja keine echten freunde zu haben ansonsten würdest du nicht den ganzen Tag im inet rumhängen und versuchen anner Sonne einen Helligkeitsregler zu finden, den gibts nicht !

So und wenn du dich angegriffen fühlst ist das nun dein Problem aber da du nun ja ne weile wegbleiben willst um nicht gefahr zu laufen einem kahlschlag zum opfer zu fallen kannste dich da ja auch abregen und vielleicht mal ein wenig über das hier geschriebene nachdenken !!!!!
__________________
  #6  
Alt 3. April 2002, 13:01
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Is nicht wie waschen
ob du's glaubst oder nicht dj...waschen tut auch nicht weh!

und zu meiner wenigkeit...jojo, ich hab jede menge freunde, nur sind die alle im urlaub, genau wie ich ab morgen
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #7  
Alt 3. April 2002, 13:04
DJ_BOP DJ_BOP ist offline
Senior Member
Punkte: 3.537, Level: 39 Punkte: 3.537, Level: 39 Punkte: 3.537, Level: 39
Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 392
Renommee-Modifikator: 60
DJ_BOP is on a distinguished road
    Neutral 
Hmm Asdast, ich denke du weisst wen und wie ich das gemeint habe, nur es ist schon verwunderlich das manche soviel im netz rumhängen und dann sagen ich habe viel Realfreunde, das will ich ja auch gar net abstreiten. Nur um auf das Thema zurückzukommen, es ist hier ein forum und kein chatroom, das hättest du mir gerade auch im irc sagen können !
__________________
  #8  
Alt 3. April 2002, 16:09
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

Ja... Opi

Na und.... ? Es sind eben hoch und tiefphasen... das kommt und geht


PS. Spam
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
  #9  
Alt 3. April 2002, 16:14
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Ich find pyro hat völlig recht...auch wenn ich teilweise auch nicht immer "fair" gespammt habe mit "ja" und einem Smiley...finde ich schon das es gut ist Threads zu "tkkg suckt" oder "5 freunde auch" und "doch!" zu löschen...
__________________
------><------
  #10  
Alt 3. April 2002, 18:22
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Tjo, scheint wohl doch noch hoffnung zu geben...

Ihr könnt euch gerne die Threads von früher angucken. Dann sehter wies hier mal war und warum ich nich will, das es hier so zuende geht...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum