Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. April 2002, 01:15
en2k en2k ist offline
Junior Member
Punkte: 2.269, Level: 30 Punkte: 2.269, Level: 30 Punkte: 2.269, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
en2k is on a distinguished road
    Neutral 
preview bei ut-level wird nicht angezeigt

Hi @ all!

Ich versuche gerade, ein level für ut zu bauen, klappt auch alles ganz gut. allerdings hab ich nur ein problem: Alles, was ich bei levelinfo reinschreib (MapTitle, Author,Screenshot usw) wird nicht bei der levelauswahl angezeigt. Muß man da noch etwas zusätzlich setzen? Habe auch schon andere Level angesehen und keinen Unterschied feststellen können.

Falls jemand eine Lösung für das Problem hat, bitte posten/mailen!!! thx!
__________________
ciao, nino
  #2  
Alt 9. April 2002, 02:13
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Smile Hallo

Vielleicht hast du ja einen kleinen Flüchtigkeitsfehler gemacht oder etwas übersehen:



- Screenshot machen


- Unbedingt auf genau 256*256, max. 256 Farben reduzieren. Am besten mit Photoshop oder wie ich mit Corel.


- Als .pcx oder .bmp speichern


- ED starten un im Texturbrowser ...
+ File
+ Import from .pcx



- Bild wählen und ...
+ Eingeben:
Name: Screenshot
Package: MyLevel
Group: - löschen -


+ Keine Häkchen
Flags: Masked
Generate MipMaps



- Ok. Screenshot anwählen und in den Levelproperties (F6) -> LevelInfo -> Screenshot -use- einfügen


- Rebuilden und fertig



Mach notfalls erneut einen Screenshot. Mir ist schon passiert das es nicht genau in den 256*256 Raster, mit 256 Farben war und so auch nicht im UT-Menü abgebildet war.
Wenn das Previewbild angezeigt wird, wird auch das übrige (Spieleranzahl ...) gelöst sein


MfG -=]Iron[=-
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT2K4-DVD wird nicht erkannt A.Sec.Squad Unreal Tournament 2003/2004 3 14. April 2004 21:44
Märtyrer, Kritiker was ist hier los? Anthrax Ltn GSD OFFTOPIC 38 25. May 2001 00:04
hmmm,Er läd die level nicht mehr!!! {TRUTM}Capasso Unreal/UT Forum 1 17. February 2001 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum