#1
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UT Preferences
Tach nochma,
Kann mir ma jemand erklären, was die Option "Min Desired Framerate" bringt und auf welchen wert ich sie setzen soll? ---------------------------------------- ---------------------------------------- Thanx für den Tipp mit der Auflösung, _-Psirus-_ Hat gefuntzt und einiges gebracht !!! |
#2
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ik glaub das wenn deine Framezahl unter der Zahl liegt die du unter dem Punkt "Mind. des. Framerate" angegeben hast, dann setzt UT automatisch die Einstellungen zurückl damit es besser läuft...
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....:: MiXery VernichterZ regeLn ::.... ....::. da geht noch AiiinigöS .::.... ...::. --> <-- .::... |
#3
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Ja, schon klar, aber auf welchen wert stellt man das am besten ?
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#4
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Man sagt das ein Spiel ab 25 FPS flüssig läuft. das iszt allerdings die Grenze. Wasman da also einstellt hängt vom Rechner ab. Wenn du nen schnellen Rechner hast dann würde ich sie so auf 40 setzen. Ansonsten ist es logisch ise auf ca. 25 zu lassen weil das tatsächlich der Punkt ist indem es anfängt zu ruckeln.
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#5
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Naja, hab einen Athlon 850, 320MB Ram, GF3
Was empfiehlst du ?
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#6
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min desired framerate gibt an wie weit das level of detail (lod) die polygon anzahl und effecte soweit reduzieren soll bis die mindes anzeigbare framrate erreciht wird. wer als hier ne hohe zahl angibt wird auch auf schnellen rechnern mit schlechterer grafik spielen müssen. das lod von ut is aber nich besonders man muss hier schon werte jenseits der 60 angeben damit man einen unterschiet merkt. wer also unter allen umständen alle effecte polys und texturen ordendlich sehen will der sollte hier 1 eingeben.
ich weis nich wie man von "min" auf "hoch" schliesen kann? |
#7
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Ich scheiss aufs Aussehn und hab 300.
Ab und zu sind die Models ma total kantig, wenn man als Spec hin und herschaltet z.b. Nach ner halben Sekunde sehen die aber normal aus. |
#8
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Ich muss wohl oder übel auch aufs Aussehn scheissen !!!
Auf was stehn denn deine Prefs ?
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#9
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Ich spiel mit 1024x768 mit low Medium Details mit 25 FPS im Durchschnitt. PII 400 // 256MB Ram // Riva TNT1 16MB. Mehr kann ich da auch nicht mehr rausholen ...
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