Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. April 2002, 19:41
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
Scheiß Politiker mit dem Verbot für Spiele

Hier meine Meinung.

Ich denke nicht das Spiele wie CS oder TO,UT,Q3A oder SF für Gewaltstimmung sorgen.Wenn ich TO zogge dann steht bei mir der Spaß im Fordergrund und net das ich einen abgeballert habe.Klar macht es Spaß gegen jemanden zu gewinnen-das liegt ja schon in den Genen sich zu beweisen...Dabei solls mir auch egal sein ob es Roboter sin,Menschen oder laufende Bäume oder sowas...Nur mit Menschen ist es eben Realistischer...Das isses....Es macht eben nur Spaß zu gewinnen...Wenn manche Kinder das nicht unterscheiden können dann liegt es an den Eltern,die zuwenig auf die Kinders achten...Also ich hab kein Probleme damit und kann zu 100% unterscheiden was ich wie wann und wo machen..

THX -=X][ian=-
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #2  
Alt 27. April 2002, 19:53
Benutzerbild von h.I.G.g.I.
h.I.G.g.I. h.I.G.g.I. ist offline
Senior Member
Punkte: 4.361, Level: 44 Punkte: 4.361, Level: 44 Punkte: 4.361, Level: 44
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Langenbeutingen
Beiträge: 1.244
Renommee-Modifikator: 58
h.I.G.g.I. is on a distinguished road
    Neutral 
Wenn ich UT zocke, baut das bei mir die Gewalt eher ab als dass ich Gewalttätig werde.
  #3  
Alt 27. April 2002, 20:09
Benutzerbild von ->aV3ng3R.357<-
->aV3ng3R.357<- ->aV3ng3R.357<- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Geothermal Facility
Beiträge: 3.294
Renommee-Modifikator: 60
->aV3ng3R.357<- is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation

Hey Xian und h.I.g.G.I
ihr habt völlig recht!!!

Mir gehts doch hauptsächlich ummen spielspaß, und nich dass ich einen kille!!!

Das sind immer diese älteren Leute, die keine Ahnung von PC Games haben, und dann, wenn sie Metzeleffekte sehn, den Zockern schön den Spaß verderben!!!

Richtige Spaßbremsen, wie mein Bruder!



--------------------- -------------------------
__________________
  #4  
Alt 27. April 2002, 20:46
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
ja und die ganz "Kleinen" können das meine Meinung nach auch noch nicht richtig differenzieren.Die Eltern sollten bemerken ob ihr Kind damit klarkommt...Wenn ein 12-jähriger CS zoggt, dann wird sich das glaube ich schon ein bißchen auswirken...oder meint ihr net?
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #5  
Alt 27. April 2002, 21:14
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Also ich denke das Herr Stoiber das jetz nua sagt weil er Stimmen will und mal eben schnell was getan werden soll. Dann muss eben schnell ein Schuldiger gefunden werden...

Naja in der Beziehung muss ich mit meinem Vater auch nich diskutieren, aber meine Mutter siehts wie ich. Nämlich das die Gewalt nebensache ist und der sportliche Wettkampf im Vordergrund steht.

Mal abgesehen davon hat doch eh keiner der solche Äuserungen macht nen Plan was in der Comunity abläuft, bzw wie die Gamer wirklich sind. Wär ziemlich krank wenn das ganze jetz wieder durch die Medien geht und die Gamer wieder in die Psychopaten Ecke gedrängt werden.

Alles in allem trifft man in der UT Comunity fast nur korrekte Leute. Ich denk mal das ist ne art natürliche Auslese. Beim Chatten kommts halt auf den Charakter an und nicht wie im RL sooft (bin 17) auf Geld, Klamotten etc. Naja Lamer gibts auch, aber mit den meisten kommt man super aus. Wenn jemand ein Spiel verliert gratuliert man dem Anderen meistens zum Sieg. Überhaupt denke ich das man mit zoggn viel Frusst abbauen kann. In der heutigen Zeit ist für Psychos einfach kein Platz mehr in solchen Szenen.
  #6  
Alt 27. April 2002, 23:36
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Post

Kaum läuft irgendein Jugendlicher Amok, schon werden die Spiele und das Fernsehen dafür verantwortlich gemacht. Wie pyro schon oben geschrieben hat: es wird schnellst möglich ein Sündenbock gesucht und da bietet sich der Trend an. In den 80ern war es Rock´n Roll, in den 90ern das Fernsehen und jetzt die Computerspiele.
Die Medien intepretieren uns Zocker immer noch als kranke, vernatische, Stubenhocker, vielleicht sogar noch rechts gerichtet. Dabei ist es gerade anders herum: Es ist äußerst selten auf solche Leute zu treffen. Die Medien tun sehr oft so als ob sie Ahnung von der Szene haben, dem ist allerdings nicht so. Bestes Beispiel: Die 2 härtesten Spiel - Quake 3 und Arena (= 3 Fehler enthalten).
Sorry, wegen den nächsten Satz. Ich möchte nicht provozieren, aber das muss mal raus: Ein alter Sack wie Stoiber, weiss soviel von Computerspielen, wie ein 6 jähriger von Atomphysik.

Meine Stimme hat er verloren, auch wenn ich ihn nie gewählt hätte .

Woran sie wirklich was ändern könnten, wäre das Mindestalter von Handfeuerwaffen: 14 Jahre ist ein Witz! Das sollten sie auf 18 donnern und nicht alles auf die Spiele schieben ... (Meine Meinung)
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #7  
Alt 27. April 2002, 23:49
Benutzerbild von h.I.G.g.I.
h.I.G.g.I. h.I.G.g.I. ist offline
Senior Member
Punkte: 4.361, Level: 44 Punkte: 4.361, Level: 44 Punkte: 4.361, Level: 44
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Langenbeutingen
Beiträge: 1.244
Renommee-Modifikator: 58
h.I.G.g.I. is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy

Was kann der Rest der welt eigentlich dafür, wenn da irgend ein psychisch kranker amok läuft??? Da können doch UT, Cs, Q3, Q2,... und all die indizierten Spiele überhaupt gar nichts für.
  #8  
Alt 28. April 2002, 00:06
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: wela58
Beiträge: 3.130
Renommee-Modifikator: 61
drizzt is on a distinguished road
    Neutral 
Najo ich finde schon das man das ein wenig differenzierter sehen
muss.
99,74 % aller zogger sind halbwegs vernünftige Leuddz, die nicht nach ner runde UT o.ä. mit der PUmp losgehn und amoklaufen. aber es gibt auch sicherlich Leute die sehr anfällig dafür sind.

Trotzdem bin ich eurer meinung, das wegen den paar idioten alle anderen den spass verboten bekommen. wenn dann müsste man auch das fernsehn und z.B. viele Comics o.ä. verbieten ....und das kann ja wohl nich sinn der übung sein.

Ich denke auch das das eher ein erziehungsproblem ist.

__________________
"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert"

H.Hesse
  #9  
Alt 28. April 2002, 00:44
Benutzerbild von niki
niki niki ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: hessen
Beiträge: 2.745
Renommee-Modifikator: 62
niki is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

Zitat:
Das Training durch Videospiele schaffe zusätzliche Schießkompetenz, so der Psychologe Bernd Jötten. Polizeipsychologe Adolf Gallwitz vertritt die Ansicht, die Beschäftigung mit Gewalt und Rache werde gefördert durch Computerspiele oder Filme, gegen Amokläufer gebe es jedoch keinen 100-prozentigen Schutz.
ja sehe ich genau so! ich bin ein potentieller gewalttäter, bin meisterschütze, obwohl ich noch nie ne waffe in der hand gehabt hab und das alles nur, weil ich schon seit ich 11 bin "brutale spiele" spiele!

ne ma im ernst: leute die sone scheisse machen wie amok laufen haben ne delle inner birne...dafür können wir aber nichts!
  #10  
Alt 28. April 2002, 00:46
SplaTy
Guest
 
Beiträge: n/a
Jopp, ich binn voll eurer Meinung !
Kaum einer von den "Heinis" haben ahnung was hier wirklich läuft !
Und wen sie das durchsetzten, was dan ? werden nur noch renspiele gezockt ?? ich meine wenn er die "Gewalt" in PC Spielen vertreiben will müster er nicht nur UT,CS,Q3A,SF und TO verbieten sondern auch Dungen Siege, AoE .... die liste währe endloss lang .... aber was is mit den kleinen Kindern denen erzählt man makabere geschichten vom bösen wolf der am ende aufgeschlitzt und in den Brunen "geworfen" wird, soetwas müste dann auch verboten werden ....

Zu dem Waffengesetzt ab 14, dass ist Echt ein Witz ich bin dafür das auf 21 hochzuschrauben und dan auch nur ! in Polizeilich kontrolirten Vereinen wo nach dem wetscheisen (oder was die da auch immer machen) die waffen wieder eingesammelt werden !
Auserdem solten sie vieleicht eher dafür sorgen das die die spiele nicht an jeden x belibigen verkauft werden sondern nur an die einen ausweis vorlegen können und bestätigen das sie alt genug sind ...
Das ist meine Meinung dazu thx und sry für Reschtschreibfehler
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KSC Fan- Thread meisterdachs Mr.Spam 179 2. April 2002 19:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum