Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. April 2001, 16:21
Thrill Thrill ist offline
Member
Punkte: 2.534, Level: 32 Punkte: 2.534, Level: 32 Punkte: 2.534, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 45
Renommee-Modifikator: 0
Thrill is on a distinguished road
    Neutral 
Post FRAGE *QUAKE3 BANNER !

Voll der Schrott hier !

Der Banner der hier zu Q3 läuft ist verboten ( illegal ) weil wegen indieziert ! Ich habe mich erkundigt und man sagte mir ! wo wo wo ist dieser banner ????? Habe natürlich nichts gesagt !
Hmmmmm...... , ! Q3A darf laut BPJS nicht öffentlich ausgeschrieben werden !
__________________
&&&&See you in Hell%%ripper%%
  #2  
Alt 27. April 2001, 03:29
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: FRAGE *QUAKE3 BANNER !

Den Banner hab ich jetzt aber schon 3Tage nicht mehr gesehen. Jetzt läuft so nen schöne WErbung für Black&White und diese alten Werbungen von www.gcpro sowie für die Kontaktanzeigen.
  #3  
Alt 27. April 2001, 04:10
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: FRAGE *QUAKE3 BANNER !


Zitat:
Voll der Schrott hier !

Der Banner der hier zu Q3 läuft ist verboten ( illegal ) weil wegen indieziert ! Ich habe mich erkundigt und man sagte mir ! wo wo wo ist dieser banner ????? Habe natürlich nichts gesagt !
Hmmmmm...... , ! Q3A darf laut BPJS nicht öffentlich ausgeschrieben werden !
Da hast du dich wohl leider nicht richtig Informiert.
Wir machen keine Werbung für Quake3 sondern für einen Internetseite.
Und für den Inhalt von Internetseiten sind wir nicht verantwortlich, wie du auch auf unserer Site lesen kannst :

``Haftung für Links´´: mit dem urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - ``Haftung für Links´´ hat das landgericht hamburg entschieden, daß man durch die anbringung eines links, die inhalte der gelinkten seite ggf. mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links auf planetunreal.de /.net / unrealextreme.de gilt: wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei einfluß auf die gestaltung und die inhalte der gelinkten seiten haben. deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen inhalten der gelinkten seiten auf planetunreal.de /.net / unrealextreme.de inkl. aller unterseiten. (dies bezieht sich auch auf bannerlinks) weiterhin uebernehmen wir keine haftung fuer die durch clans eingetragenen news/daten, da dies ein offenes forum für clans ist und jeder autor für die richtigkeit seiner news/daten selbstverantworlich ist.

Des weiteren ist es rechtlich noch nicht geklärt, ob eben solche Seiten wie die von PlanetQuake.de tatsächlich als Werbung bezeichnet werden können.

  #4  
Alt 27. April 2001, 13:06
Thrill Thrill ist offline
Member
Punkte: 2.534, Level: 32 Punkte: 2.534, Level: 32 Punkte: 2.534, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 45
Renommee-Modifikator: 0
Thrill is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: FRAGE *QUAKE3 BANNER !

ich weiss nicht Aris ob das da so richtig ist was du da schreibtst !
Das mit dem Gestzestext ist schon o.k. !
Aber was wird wohl die G E M A  dazu sagen wenn hier ein banner eingeblendet wird der verbotenes Textmaterial beinhaltet !
Das soll nicht heissen das ich hier einen anschwärzen will ! aber das gleiche Problem hatte ich auch mit einem Q****3 Banner ! Ihr ändert es doch selbe ab wenn hier einer Quake ausschreibt und bietet trotzdem so einen Banner an ! na ja mir egal ! ach nochwas :  hier braucht man doch nur Sauerland zu schreiben und es heisst süäter S***erland !?? Irgendwie komisch ! Aber ist nicht mein Problem !
__________________
&&&&See you in Hell%%ripper%%
  #5  
Alt 27. April 2001, 15:49
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: FRAGE *QUAKE3 BANNER !

Ruhig Blut. Der Vergleich mit der GEMA ist irgendwie fehl am Platz, weil es da um gaenzlich unterschiedliche Dinge geht.

Richtig ist: Das Bewerben und Verkaufen von indizierten Spielen ist nach deutschem Recht verboten. Noch nicht entschieden ist allerdings die Frage wie es um die Bewerbung einer InternetSeite geht welche in ihrem Namen den eines indizierten Spieles beinhaltet bzw. wenn sich eine Seite mit einem indizierten Spiel beschaeftigt.
Sollte es in diesem Zusammenhang ein neueres Urteil geben, welches dies untersagt, so teilt mir dies bitte mit.

Desweiteren ist unser Einfluss auf die Art und Weise, welche Banner, zu welchen Zeiten, wie eingeblendet werden gleich null. Bei Fragen wendet euch bitte direkt an info@gcpro.de bzw. den Beitreiber der beworbenen Seite.

Eine Seite wie unrealeXtreme.de verursacht jeden Monat zig Gigabytes an Traffic und um euch die Informationen und Services kostenlos anbieten zu koennen sind wir nun mal auf die Bannerwerbung angewiesen.

(Das Problem mit dem Sauerland werde ich mir einmal genauer anschauen , wir sind auch nur Menschen und uns koennen auch mal Fehler unterlaufen)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #6  
Alt 27. April 2001, 18:15
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: FRAGE *QUAKE3 BANNER !


Zitat:
ich weiss nicht Aris ob das da so richtig ist was du da schreibtst !
Das mit dem Gestzestext ist schon o.k. !
Aber was wird wohl die G E M A *dazu sagen wenn hier ein banner eingeblendet wird der verbotenes Textmaterial beinhaltet !
Das soll nicht heissen das ich hier einen anschwärzen will ! aber das gleiche Problem hatte ich auch mit einem Q****3 Banner ! Ihr ändert es doch selbe ab wenn hier einer Quake ausschreibt und bietet trotzdem so einen Banner an ! na ja mir egal ! ach nochwas : *hier braucht man doch nur Sauerland zu schreiben und es heisst süäter S***erland !?? Irgendwie komisch ! Aber ist nicht mein Problem !
Wie Maverick schon sagte, ist die GEMA hier wohl ein wenig fehl am Platz.
Die GEMA ist die Gesellschaft für Musikalische Aufführungs- und Mechanische Verfielfältigungsrechte.
Kurz um : Sie ist für die Wahrung aller Rechte von Musikalischem Hintergrund zuständig.
Da ich selber eine Künstleragentur betreibe kann ich dir aus erste Reihe sagen, daß die GEMA dich etwas dumm anschauen würde, wenn dú mit PC Spielen ankommen würdest.
Davon mal abgesehen muß ich feststellen, daß du leider keinen Gesetzestext genannt hast. Von daher kann ich deine Aussage : Das mit dem Gestzestext ist schon o.k. ! nicht so ganz zuordnnen.

Wenn du wirklich das Verlangen hast hier Kritik üben zu wollen, würde ich mich an deiner Stelle direkt an die BPjS wenden. Denn dort kann man dir meine Aussagen bestätigen.
  #7  
Alt 27. April 2001, 19:25
Thrill Thrill ist offline
Member
Punkte: 2.534, Level: 32 Punkte: 2.534, Level: 32 Punkte: 2.534, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 45
Renommee-Modifikator: 0
Thrill is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: FRAGE *QUAKE3 BANNER !

na gut ihr habt da ein wenig recht !
GEMA ist hier fehl am Platz ! hihihi.... !
Will auch keine Kritik ablegen !
Na gut wenn Ihr in einer Bannerrotation mit drinhängt ...... ?????
Aber MAVERICK schau mal !
wenn Ihr auf den traffic irgendwie angewiesen seit , mensch es gibt doch so viele andere Banner ! schaut euch nur meinen an ( hihi schleichwerbung )!
An Aris : ich meine den Text den du unter deinem Beitrag stehen hast ! im bezug auf Landgericht..... u.s.W !
__________________
&&&&See you in Hell%%ripper%%
  #8  
Alt 28. April 2001, 07:35
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: FRAGE *QUAKE3 BANNER !

Das Hosting und die "Vermarktung" unserer Seite liegt in den "guten" Haenden von GCPro. (und wie schon gesagt welche Werbebanner eingeblendet wird liegt nicht in unserem Einflussbereich, und sagen wir mal so, zu mancher Nachstunde kamen auch schon ganz andere Banner, aber die gehoeren zum Glueck der Vergangenheit an)

Was den Traffic angeht, den wollen wir nicht , den haben wir einfach. Durch jeden Zugriff auf unsere Seite werden ein paar Bytes uebertragen und dies summiert sich dann, mit den Downloads auf etliche hundert GigaByte im Monat (Schau doch einfach mal was ein GigaByte Traffic im Monat bei einem Provider so kostet).

Was deinen Banner bei uns in der Rotation angeht, wenn du Geld uebrig hast dann kannst du ihn gerne einblenden lassen.
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ne Frage wegen Neuinstallation [UpD] Animal_Mother Unreal/UT Forum 5 9. July 2003 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum