|
|||
|
|||
![]() ![]()
Hi Leute
Ich spiele UT gerne im Multiplayer modus, und würde aber auch gerne mal ein paar Bots mit integrieren. Und nun die sau dämliche Frage, weiß einer von Euch wie ich das am besten bewerkstelligen kann??? Denn ich bin bis zum heutigen Tag noch nicht dahinter gestiegen *schäm* Ich würde mich echt riesig über eine sinnvolle Hilfe von Euch freuen. cya Panthera ;-) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Hi
Danke für Deine Hilfe :-) Ich hatte das vorhin mal ausprobiert, nur ich weiß nicht entweder bin ich zu blond oder zu blöd dafür, oder vieleicht auch sogar beides... Denn als ich es gestartet hatte waren nur mein Mitspieler und ich im Game, aber keine weiteren Bots *grrr* Woran kann das denn vieleicht liegen, mache ich vieleicht die falschen einstellungen oder so??? Wär echt nicht schlecht, wenn Ihr mir da auch wieder weiter helfen könntet... Und es tut mir echt Leid, das ich so blöde Fragen stellen muß aber jeder fängt ja mal klein an oder... ;-) cya Panthera |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Ok Danke ich werde es dann mal gleich nochmal ausprobieren...
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hi oBs_eViL_dEaD
Es hat jetzt nach dem zweiten Versuch tatsächlich alles funktioniert. Aber das ich selber nicht darauf gekommen bin das so zu machen, grenzt schon an eigener doofheit. Deshalb Danke ich Dir nochmal für Deine Hilfe ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spielt man UT 03 noch im Multiplayer? | lacig | Unreal Tournament 2003/2004 | 2 | 27. April 2005 01:27 |
Bots für XMP? | Animal Mother | Unreal 2: The Awakening | 3 | 23. February 2004 14:12 |
Schon mal UT mit 106 Bots gespielt???? | Osterhase | Unreal/UT Forum | 6 | 29. September 2001 06:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.