|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
fehler bei installation von maps
hallo!
bin mir jetzt ziemlich unsicher ob ich hier richtig bin, aber ich kann kein neues thema in FAQ schreiben: hab mir das level CTF-DIAMOND runtergeladen und es mit winzip geöffnet. wenn ich das level aber starten will kommt immer ein fehler: Failed to enter........... Can't find file for package "CTF-DIAMOND" in der runtergeladenen winzip file ist noch eine zweite kleine datei. was muss ich mit der machen? hoffe dass mir irgendwer helfen kann mfg clemens |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Kommt darauf an welche Endung die Datei hat...warscheinlich ist es eine .utx Datei also eine Textur die du in den Ordner Textures verschiebst!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
.unr -> \Maps
.utx -> \Textures .umx -> \Musik .uax -> \Sounds .u .int -> \System Alle Dateien mit diesen Endungen in die Entsprechenden Verzeichnisse, dann sollte es funktioniren. |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Installation von Maps & Skins unter OSX? | Blade | Unreal Tournament 2003/2004 | 1 | 29. December 2003 15:32 |
Fehler bei installation | bloterdt | Unreal/UT Forum | 1 | 7. October 2001 15:04 |
Custom Maps Day/Night | NBF][RaPi | Unreal/UT Forum | 12 | 29. September 2001 19:12 |
COMBAT MAPS: NEUES PROJEKT | jbJOGI | UnrealED | 6 | 19. July 2001 03:12 |
Fehler bei Installation | BiggBoss | PC Allgemein | 1 | 16. June 2001 06:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.