|
|||
|
|||
![]() ![]()
Tja, ich war letztens mit noch einem auf einen schönen NGI 2-2 Server. Und wir warten... so ungefähr 5 Min., dann kam ein 3. Der voted mal kurzerhand dafür, den tournamentmode auszustellen. Ich war fix und alle... Was für ein Befehl hat der dafür benutzt? Und wenn ich schon dabei bin, gibts bei NGI (von mir aus auch auf anderen) Servern noch irgendwelche Befehle. Mapvote, kick vote, und restart kenn ich, nicht mehr
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Eine komplette Liste aller Befehle findest du hier : http://unreal.gcpro.de/content.php3?...iled&id=26
Bei dem Fall den du beschrieben hast, kann es sich eigentlich nur um einen Admin gehandelt haben. Der wäre dann über das Admin PW in der Lage, den Server so einzustellen, wie er ihn braucht/haben will. Ansonsten ist so etwas eigentlich nicht möglich. |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
thx
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Also ich kann nur alle Consolen Commandos von ut liefern... bei mir im forum stehen alle
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
... was man hier nicht alles entdeckt ;-)
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
I Need Some Backup!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() ![]() Zitat:
abgeballert wird von einer überzahl an gegnern, gegen die niemand eine chance hätte, würde er noch so gut spielen, oder von mir aus auch schlechtere gegner, was weiß ich denn. er könnte aber damit auch bemerken wollen, das er im begriff ist, seinen comp tierisch zu himmeln und deshalb noch die eine oder andere sicherheitskopie anfertigen muss... vielleicht meint er auch, dass er massive rückenprobleme hat, und darum eine art stütze braucht, um seinen rücken (back) nicht noch mehr unnötig zu schädigen...wer weiß... ein großes philosophisches rätsel... muahahaaha ;D vielleicht wollte er damit auch gar nichts sagen, sondern einfach nur einen post mehr bekommen... ;D ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
BraiNBuG-=IUT=-, I'v got your back!
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
ätsch@ Aris! tja, das mit dem "mutate help" stimmt schon(danke dafür), jetzt kann ich das auch, von wegen Tournament mode ändern, timelimt, fraglimit... *gg*
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Consolen Commandos? | Lonestar (Gast) | Unreal/UT Forum | 2 | 15. April 2001 07:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.