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Sounds (keine Musik) importieren !
Hoi !
Eine Frage hätt' ich, und zwar brauch ich für meine Map einen bestimmten Sound. Den hab ich auch schon (im wav-Format). Dann hab ich mir die beiden Proggies gezogen, die im Tutorial von unrealed.info beschrieben waren. Dann alles so gemacht wie erklärt und am Schluss hatte ich diese *.it - File. So. Wenn ich das ganze jetzt als Music importieren will, stellt das ganze scheinbar kein Problem dar...die it-File wird auch standartmäßig im Import-Fenster angezeigt. Nur will ich es ja als Sound importieren, und dieser Importer mag anscheinend kein *.it ( wird auch nur bei "all files" angezeigt ). Auch der Import klappt nicht, egal ob ich eine neue Package erstellen will oder es mit "MyLevel" versuche, es wird nicht importiert ( stattdessen bekomme ich eine Liste mit allen möglichen Sounds aus allen Packages angezeigt ). Standartmäßig werden bei diesem Importer nur wavs angezeigt. Also hab ich es mit der wav-Files direkt versucht (ohne sie in eine it-File zu converten), aber da kam auch das gleiche bei raus ! Daher meine Frage : Muss ich da was besonderes beachten ? Wer hat selbst schonmal Sounds importiert und kann mir helfen ? Oder einfach nur versuchen Tipps zu geben was falsch sein könnte... Ich könnte den Sound auch jemandem schicken und der importiert ihn mir dann, das wäre auch gut... Ich brauche nur Hilfe, denn dieser Sound muss einfach in die Map MfG und THX schonmal schwenker
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#2
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Also dieses Tutorial ist wirklich nur für Musik gedacht. Sounds werden als normale unkomprimierte (!) Mono-Wave-Dateien in beliebiger Samplerate importiert.
Beim Importieren sollte man versuchen dem Sound einen Namen zu geben, der noch nicht verwendet wurde, da das den Editor irgendwie durcheinander bringt. ("doublekill" könnte Probleme bereiten, "SchwenkersCoolerSound" wahrscheinlich nicht )
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#3
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Hehe mit dem Namen gibts sicher keine Probleme, glaub kaum dass es schon irgendwo ne Package namens "SchwenkerSounds" gibt, mit Sound "Fenster_Regen" (mann bin ich so kreativ ^^ )
Ich guck mir nochmal die wav an, vielleicht is die einfach net richtig eingestellt... schonmal thx für die schnelle Hilfe
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