Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. July 2002, 11:26
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Question Was haltet ihr vom TO-Movie (JamesRyan) ?

Jo. Hab ihn mir grad angesehn, und wollt ma eure Meinung wissen !


Ich persönlich hätte mehr erwartet, meiner Meinung nach kommen in dem Movie fast nur Allerwelts-Frags vor, und ich habe keinen "stylishen" Frag ausmachen könnten ( unter stylish stell ich mir z.B. nen Headshot mit der Sniper ohne Zoom aus der Luft vor ).

Naja, trotzdem will ich das Teil nicht schlechtreden, immerhin ist es ein guter Anfang und ich hoffe, dass wir in nächster Zeit noch ein paar mehr von den Dingern sehn
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #2  
Alt 19. July 2002, 13:35
-Lethal- -Lethal- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 126
Renommee-Modifikator: 56
-Lethal- is on a distinguished road
    Neutral 
ich muss ehrlich sagen das mir das movie nicht so gefällt
Ist nicht meine Musik und die Frags sind größtenteils nichts besonderes...
Jemanden abcampen hinter einer Wand oder Tür kann jeder und 3 Leute töten mit einer Nade in der Schauspielartig alle reinrennen ist genauso skilllos

Ich sags mal so, ist sicherlich ein sehr guter Anfang und das Movie hat auch keine Fehler, doch die Musik und die Szenen die gezeigt werden sind nicht der Hit!
__________________


-silen`Tium-
  #3  
Alt 19. July 2002, 15:08
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Hehe, Nachmacher ( genau meine Meinung :P ).

Die Mucke is Anime-Musik ( japan. ), kenn ich von nem Kumpel her, der hat zu Hause tausende so CDs rumfliegen *g*
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #4  
Alt 19. July 2002, 16:30
Flackschiff Flackschiff ist offline
Senior Member
Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: -AuStRiA-
Beiträge: 180
Renommee-Modifikator: 56
Flackschiff is on a distinguished road
    Neutral 
ich finds einen guten anfang. jedochs sind die frags wirklich net der wahnsinn.
"stylishe frags" sind bei mir wennste aus der luft geflogen kommst und den gegner erst erledigst wenn er auf gleicher höhe ist. oder wenn beide in der luft fliegen und der eine macht mti ner sniper nen headie.
__________________
  #5  
Alt 20. July 2002, 02:29
[T5]Tango
Guest
 
Beiträge: n/a
jo...

also von den Frags her fand ich´s auch nicht so der Hammer. Aber ich find´s supergeil das jemand mal son TO-movie macht. Musik will ich mich nicht zu äussern weil es absolute Geschmackssache ist (jeder steht halt auf andere Musik... da lässt sich auch nicht drüber streiten).
  #6  
Alt 20. July 2002, 11:13
JackDaniels JackDaniels ist offline
Senior Member
Punkte: 2.327, Level: 31 Punkte: 2.327, Level: 31 Punkte: 2.327, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bayern
Beiträge: 109
Renommee-Modifikator: 56
JackDaniels is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Originally posted by nbf|$chwenker|ux
Hehe, Nachmacher ( genau meine Meinung :P ).

Die Mucke is Anime-Musik ( japan. ), kenn ich von nem Kumpel her, der hat zu Hause tausende so CDs rumfliegen *g*




wie kann man nur...
__________________
JackDaniels

  #7  
Alt 20. July 2002, 12:14
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Wie Tango schon sacht...jedem das Seine.

Animes sind halt japan. "Zeichentrickserien" ( mehr oder weniger jugendfrei ), und wem das gefällt, warum net ?

Btw. ich persönlich find die Mucke gar nicht so schlecht...passt nur irgendwie net zu den "Zeitlupen-Szenen" *g*. Außerdem hätte man ruhig mehr Stücke verwenden können als nur eins...

Wo wir grad bei solchen Movies sind, von der Mucke her find ich unser "sHocKZoNe"-UT-Video immer noch am besten...da is für jeden was dabei ( *update* : anscheinend is badct down, probierts später nochmal ).
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #8  
Alt 20. July 2002, 12:23
-Lethal- -Lethal- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 126
Renommee-Modifikator: 56
-Lethal- is on a distinguished road
    Neutral 
Gleich mal ziehen..
Von der Mucke her fand ich von den Movies, die ich bisher gesehen habe, das "Just Owned" Movie am Besten.
__________________


-silen`Tium-
  #9  
Alt 20. July 2002, 21:59
[-NEO-]James-Ryan [-NEO-]James-Ryan ist offline
Junior Member
Punkte: 2.186, Level: 29 Punkte: 2.186, Level: 29 Punkte: 2.186, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
[-NEO-]James-Ryan is on a distinguished road
    Neutral 
Thumbs up

Geiles Video !!! Echt super gemacht :-)

Nur bitte nicht immer diese FRAGG Kommentare bei meinem Video... Es sind nur allerwelts Fraggs auf Public Servern, nicht meine besten Fraggs oder son mist... Hab einfach nur ein paar Demo's zusammengeschnitten und mit Musik hinterlegt (ob gute oder schlechte Mucke ist ja Geschmackssache BIN ÜBRIGENS KEIN ANIME FAN !!! Find nur das Lied geil )

Ich versteh nur einige Leute nicht, die das Video sofort auf die Fraggs reduzieren und meinen es sind NOOB-Fraggs, oder meinen ich will mich in den Vordergrund stellen mit dem Teil... Erstens hab ich das nicht nötig und zweitens weiss ich selber das ich nicht der beste bin !!! Wollte mit dem Video einfach mal zeigen, das man sowas auch mal für TO machen sollte und nicht immer nur für "CS" !!! Es wird auf jedenfall eine Fortsetzung geben, die etwas anders aufgebaut sein wird. Will auch nicht nur Szenen von mir einbinden, sondern würde mich freuen, wenn ich ein paar Demo's bekommen könnte wo z.B. lustige oder einfach nur geniale Szenen drauf sind.. Also wenn jemand interesse hat, kann er mir ja bescheid sagen... Achso THX @ Tango, das es dir ein bißchen gefällt

Also ich wollte euch nix böses mit dem Video, sondern nur ein paar Anregungen und mal etwas zum gucken geben :P
  #10  
Alt 20. July 2002, 22:49
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Wir wollen dir auch nix Böses mit unserer "Kritik", und nur schlechtes haben wir ja auch nicht drüber gesagt .

Find ich auch gut, dass du jetzt nicht kommst und, wie manch anderer es tun würde, alle hier anfährst mit Ausdrücken wie "Machts doch besser ihr Noobs !" oder so.

Außerdem find ich es wie gesagt mal gut, dass einer den Anfang macht, denn sonst wird das nie was mit den TO-Videos
Btw. ein paar aus nbf wollten auch mal ein TO-Video drehn...hatten sogar schon ein paar Szenchen *g* aber irgendwie ist das ganze dann ins Stocken geraten... Naja, mal sehn vielleicht wirds ja noch was

Also, weiter so
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das zÖggÖ ASDM Style Movie ruckelt?!!? _-Psirus-_ Unreal/UT Forum 13 21. December 2001 13:25
Was haltet ihr von Black and White????? ÐOOMH@MMER[ux] Mr.Spam 153 26. June 2001 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum