#1
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Cut Off ! (damn)
Leutz, ich hab n Prob...
Und zwar folgendes: Ich arbeite an meiner UT-Map, füge noch einige Brushes und Sheets hinzu, Rebuilde danach, und plötzlich fehlt ein kompletter Teil der Map - einfach rausgeschnitten .... Was kann ich tun, ich will meine Map nüsch wegschmeisen...
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#2
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Semi-Solids sollten mit keinen Zone Portals oder anderen InvisibleCollisionHull brushes intersect werden, das verursacht den Mirror Effekt (BSP Hole).
Ebenso solltest du Überschneidungen von Semi-Solid und Solid Brushs unbedingt vermeiden! Immer einen Freiraum zwischen den Beiden lassen. Mit -2 WE des eigentlichen Passwertes fällt das überhaupt nicht auf und die Map dankt es dir . Wenn obiges bei dir nicht der Fall ist, schalte einmal in den BSP Modus über den 3 D Fenster (Headline). Versuch in etwa die Hauptfehler Quelle zu lokalisieren (rot). Wenn du sie gefunden hast, klickst du mit der rechten Maus drauf und wählst im Popup "Order" ->> "to last". Nach einen Fullrebuild müsste das Problem verschwunden sein, wenn nicht überdenke deine Architektur ob sie zu "scharf" oder zu "ungenau" ist. Solids/Subtracts/semi-solids, die nicht am Grid sind, sind ein sicherer weg, die Map zu verschrotten. So, ich hoffe du kriegst dein Problem in den Griff, -=]Iron[=- |
#3
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yo, thx....
Jetzt isses wech... Hmm, ich habe vorher bei ner anderen Map das gleiche Prob... Da habbich folgendes rausgefunden: Da gibt es so einen Schalter, den man zwischen "Minimize Cuts" und "Balance Tree" verschieben kann... Den habbich ganz nach links verschoben, und siehe da, die Mirror effects waren wech... aber jetzt weesich nüsch, was dieser Schalter noch auf sich hat ?
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#4
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Ich habe hier was zu BSP gefunden. Da wird auch erklärt, was es mit den Cuts und "balanced BSP tree" auf sich hat.
http://wiki.beyondunreal.com/wiki/BSP_Tree (Jaja, Unreal Wiki. Englisch aber gut. )
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