|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
hehe wie gesagt, wechselt bei jedem boot, heute isses eins von civilization ( katapulte gegen panzer ;] ). gewählt wird aus einem archiv von game/anime/movie/fantasy/sonsitgem - wallpapern.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
ich mag sowas überhaupt nich... irgendwas neutrales, hauptsache selbstgemacht
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
hrhr, wenn ich was selbstmachen würde, käme n weisser hintergrund mit strichmännchen bei raus
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
dann vielleicht was mit ein bisschen mehr stil
![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
tja, komtm halt immer drauf an, was das programm auswählt zum zeigen, liegt net in meinem einflussbereich
![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
liegt das zeuch eigentlich alles auf deiner platte?!
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
jep, knapp 2 gb an walllies und noch ne große sammlung an fantasy/sci fie art.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
krass
![]() hast du den weg hierher eigentlich erst gefunden aufgrund meines antrags?! ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
hrhr ne, aber war eine längere zeit nicht wirklich aktiv im forum, nur auf der seite beim enwsposten ect. aber da nun meine pflichten erweitert wurden, muss ich doch mal kontrollieren, was hier so getrieben wird ;P
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
für mich ist das mr.spam irgendwie was eigenes, unabhängig von ux, auf jedenfall denkt man da nich dran... is halt www.mrspam.de.vu ... und mit 'hierher' meinte ich eigentlich das mr.spam
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wenn ich das Glas auf Transperent stelle dann sieht man den Hintergrund nicht | Hyperman fx14 | UnrealED | 4 | 9. April 2002 22:13 |
Da real Desktop | Madze | Mr.Spam | 39 | 17. January 2002 07:21 |
wie sieht euer desktop aus? | [::MoS::Asdast] | Mr.Spam | 26 | 15. December 2001 08:51 |
Euer Aprilscherz ist Euch gut gelungen :) | forlani (Gast) | Unreal/UT Forum | 4 | 3. April 2001 06:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.