#1
|
|||
|
|||
Wenn ich das Glas auf Transperent stelle dann sieht man den Hintergrund nicht
Wenn ich das Glas auf Transperent stelle dann sieht man den Hintergrund nicht.
Ich hatte vor ein Aquarium zu bauen doch nachdem ich rebuilded habe sah man im editor das blaue Koordinatensystem. Wie kann ich das verhindern? |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Hi
Also wenn du nach dem Rebuild das blaue Koordinatensystem siehst, isses immer schlecht gelaufen. Da muste nochmal überprüfen ob du keinen Mist gebaut hast. Und das hinter der Glasscheibe auch ein richtiger RAum ist wo man rein gucken kann. Es kommt drauf an wie du das Aquarium gebaut hast. Wenn du das sagen würdest, könnte man dir bei der Lösung deines Problems wohl besser weiter helfen. Also, mir würde das helfen, vielleicht wissen ja andere auch schon so, eine Lösung Bis dann SB |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Wahrscheinlich ist dieses Fenster am äußeren Rand der Map gelegen, nicht?
Wenn du ein Surface, das das Level nach außen hin begrenzt auf "Translucent" stellst, wird nicht die Skybox sondern der Editorhintergrund gezeigt. Um das zu umgehen stelle einfach dieses Surface normal auf "Fake Backdrop" und baue kurz davor ein Sheet, dass du dann mit einer Glas-Textur auf "Translucent" stellst. Dann sieht man vorne das Fnster und hinten die Skybox. |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Hallo
Ich mein es liegt daran, dass er wahrscheinlich die Scheibe genau in den Rahmen platziert hat. Immer, wirklich immer, die Scheibe 1 WE, je horizental / vertikal, kleiner machen als der Rahmen selbst !
MfG -=]Iron[=- |
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Ach ja, stimmt
Das Problem hab ich ja auch ein paar mal gehabt. Jetzt weiß ich wieder wie ich's gelöst hab Bis dann SB |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Witze | flotier | Mr.Spam | 848 | 27. November 2006 14:18 |
Witze, ... | Perser | Mr.Spam | 240 | 3. March 2002 21:51 |
Rückzug | ^Mad-Monkey^gAc | Mr.Spam | 53 | 8. July 2001 16:41 |
Märtyrer, Kritiker was ist hier los? | Anthrax Ltn GSD | OFFTOPIC | 38 | 25. May 2001 00:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum