Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Was wird jetzt aus TO.de???
Viele von euch haben eventuel ja die News (mitlerweile wurde sie wieder gelöscht) gesehen :
Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
... traurig ...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Nun, auch wenn dies etwas "parteiisch" sein mag:
Ich denke, dass j3rky (und auch traxter) ganz einfach zu wenig Infos gegeben ham. ICh dachte z.B., dass j3rky sein Studium schon abgeschlossen hat und daher mehr Zeit für TO.de hat. Wie man in der Stellungnahme sieht ein krasser Irrtum. Wie man sieht war die Seite im "Untergang" - Die News immer weniger und später, Geflame in den Newscomments und und und. Ich denk ich werd mit beiden nochmal alles ausdiskutieren..... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Traurig, jedoch kann es etwas hart klingen. Man bezahlt für seinen eigene Dummheit.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Hmm, also ich fand früher TO.de besser als TO-Nation.com wegen Aktualität und Informationen... In beiden Punkten hat TO-Nation.com TO.de überholt und hat außerdem sehr wenig !"§% Flamecomments. Eigentlich wär es gerecht nun TO-Nation.com auch als eine offzielle Seite neben TO.de zu bezeichnen!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Tja, das sind wir nicht. Halt nur registrierte Fanpage.
Das mit den Comments ist halt logisch, da alle Admins die Comments mit zwei Klicks löschen können, das geht bei TO.de nicht. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
28.07.02 23:13 - TraXter
wie einige von euch heute sicher leider mitbekommen haben, hat Snoopy ohne unser wissen eine news mit vertraulichen informationen und lügen veröffentlicht. es macht keinen sinn, hier eine schlammschlacht zu beginnen und die hintergründe für Snoopy's verhalten zu erläutern. da wir nicht genau wissen, wie wir auf diese aktion reagieren sollen, möchte ich euch deshalb nur einen kurzen auszug aus den emails zeigen, die j3rky und ich uns heute abend zu dem thema geschrieben haben. ich hoffe, dass euch dadurch die eigentlichen umstände etwas klarer werden und dass wir diese peinliche geschichte damit aus der welt schaffen. -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Gerke [mailto:j3rky@tactical-ops.de] Gesendet: Sonntag, 28. Juli 2002 21:54 An: Traxter [mailto:traxter@tactical-ops.de] Betreff: Snoopy's Newsbeitrag hallo Thomas, es ist schon erschreckend was aus leuten wird, wenn man ihnen zu viel vertrauen schenkt. eigentlich hätte ich heute überhaupt keine zeit, zu Snoopy's äusserst unprofessionellem newsbeitrag stellung zu nehmen, denn ich habe morgen mal wieder eine wichtige diplomprüfung (gott sei dank die letzte in diesem sommer). aufgrund der brisanz und der zahlreichen falschdarstellungen von fakten möchte ich dies aber trotzdem tun und einige sachen richtigstellen, bevor sie sich früher oder später unwiderrufbar in die hirne unserer leser einbrennen. zunächst einmal sei gesagt, dass der hintergrund für Alexander's äusserungen persönlicher natur waren (konkret: eine seit einigen tagen andauernde auseinandersetzung zur organisation von tactical-ops.de zwischen ihm und mir) und er sich mit dem heutigen geistigen tiefschlag scheinbar einen spektakulären abgang verschaffen wollte, weil ich seinen forderungen nicht nachgegeben habe. ich denke, dass es verständlich ist, wenn ich an dieser stelle auf Snoopy's persönliche fehlgriffe (erpressungen, drohungen etc.) nicht weiter eingehe - deshalb möchte ich im folgenden lediglich zwei ausgewählte behauptungen aufgreifen und etwas korrekter wiedergeben, als unser lieber Alexander es zu tun vermochte: 1. alle mitarbeiter verlassen das to.de team -------------------------------------------- dies ist sowohl richtig, als auch falsch. es ist richtig weil Snoopy bis heute der letzte aktive (und ohne frage auch einer der aktivsten) freien news-moderatoren war. es ist falsch, weil alle weiteren genannten leute entweder bereits seit langem inaktiv sind (Darklistener, Lethal), niemals mitgearbeitet haben (Sunmarky - 0 newsbeiträge) oder aus zeitgründen nur noch sehr selten mitarbeiten können (Bucklew, f16online). wenn sich an unserer seite nun wirklich etwas schwerwiegend ändert, dann ist es wohl im wesentlichen das wegfallen der "clannews im X-er pack". 2. wir haben hosting-angebote abgelehnt --------------------------------------- jetzt kommen wir in bereiche, die völlig ausserhalb von Snoopy's kompetenz liegen. ohne auf tiefere details eingehen zu wollen möchte ich hier nur sagen, dass von 1&1 noch überhaupt kein hosting-angebot vorliegt (mir ist völlig unklar, wie Snoopy auf sowas gekommen ist) und das angebot von NGZ im wesentlichen dem entspricht, was wir genausogut bei Gamesmania haben (bis auf die tatsache, dass die NGZ-server evtl. etwas schneller sind). *** ich habe es leider versäumt, Snoopy's tatsächliches vorhaben rechtzeitig zu erkennen und ihn aus dem team zu entfernen. wie dir bereits bekannt ist, versucht er ja schon seit längerer zeit, die seite zu übernehmen. sicherlich hängt das auch damit zusammen, dass ich ihm in den letzten wochen zu viele befugnisse gegeben habe (IRC admin, forum admin, news admin, vollzugriff auf alle to.de sektionen) - und auch meine ironisch gemeinte äusserung, dass er "irgendwann mal alle TO-seiten übernehmen wird" (schliesslich arbeitet er ja auch schon bei anderen dt. TO-seiten intensiv mit) war wohl für einen 14-jährigen etwas zu viel des guten. da Snoopy im besitz aller wichtigen passwörter für tactical-ops.de ist und er mir bereits mitgeteilt hat, diese auch für seine zwecke einsetzen zu können, müssen wir die seite für ein paar tage in den ruhemodus versetzen (ich habe erstmal alles deaktiviert). anschliessend setzen wir die maschinerie wieder in gang und suchen auch neue mitarbeiter - was ohnehin schon seit monaten nötig war. ich denke mal, dass wir die umstrukturierung bis ende september abgeschlossen haben. ich hatte gehofft, dass der ärger mit Snoopy ein internes problem bleibt... aber wer kann schon damit rechnen, dass der junge so ausflippt. nunja, hinterher ist man immer schlauer - nun ist es nicht zu ändern. seinen beitrag habe ich inzwischen gelöscht (zumal dort vertrauliche informationen enthalten waren, die nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind). ansonsten läuft alles weiter wie gehabt. da wir derzeit sowieso im üblichen sommerloch stecken, ist dieser kleine zwischenfall nicht ganz so schmerzhaft. weitere details besprechen wir ende der kommenden woche. gruss, j3rky -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: TraXter [mailto:traxter@tactical-ops.de] Gesendet: Sonntag, 28. Juli 2002 22:31 An: Gerke [mailto:j3rky@tactical-ops.de] Betreff: Re: Snoopy's Newsbeitrag in der tat ist es so, dass Snoopy in letzter zeit übertreibt und überheblich wird. er hat keine ahnung von PHP usw. als dass er die seite führen könnte. ich denke wenn er die seite übernehmen würde, würde sie so schlecht dastehen wie noch nie. ausser dem problem mit den inaktiven mitarbeitern und Snoopy's 'FlippOuts' läuft die seite doch eigentlich ganz gut. ich habe versucht mit Snoopy zu reden, habe ihm von anfang an versucht so gut zu helfen wie nur möglich, war dann zwischenzeitlich aber eine woche lang täglich abwesend, nur noch zuhause um zu schlafen. in dieser woche hat Snoopy mich mit drohungen bombardiert, er würde mich auf ignore setzen wenn ich nicht antworte etc. als ich dann mit ihm reden konnte, kam widerrum von ihm keine antwort obwohl er online war und ich bei anderen nachgefragt hatte die mit ihm in diesem moment chatteten was da los sei. so blieb es zwischen Snoopy und mir erstmal ne zeit lang ruhig. nun kam doch letztens von einer quelle die ich nicht nennen möchte das gerücht her, dass Snoopy mich aus dem team werfen will - wäre ja so als wenn ich meinen chef kündige. ich habe ihn wieder angesprochen und ihn darum gebeten, andere nicht mit problemen zwischen uns zu belasten, sondern sich selbst mit mir in kontakt zu setzen um probleme besprechen. ich habe die news nicht persönlich gesehen, doch habe von einigen leuten eine kopie davon erhalten, nachdem du die news schon gelöscht hattest. ich war ziemlich empört und stinke sauer über die vertraulichen und internen informationen die er da preis gegeben hat. daher habe ich bis auf weiteres seine rechte im forum und chatraum entfernt, um schlimmeres zu verhindern. ich stimme deinen zügen in dieser sache voll und ganz zu - es war wirklich notwendig die seite jetzt sogut wie lahm zu legen. ich werde mir noch was ausdenken und dir in den nächsten tagen vorschläge zur seite schicken. in diesem sinne - hau rein! Thomas -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Gerke [mailto:j3rky@tactical-ops.de] Gesendet: Sonntag, 28. Juli 2002 22:54 An: traxter@tactical-ops.de Betreff: Snoopy's Newsbeitrag ich denke, dass wir es bei dem belassen sollten. ich bin jedenfalls masslos von Snoopy's verhalten enttäuscht, denn es gehört sich einfach nicht, aus einer persönlichen meinungsverschiedenheit eine öffentliche angelegenheit zu machen. im grunde bestätigt dies nur meine annahme, dass einzelne mitarbeiter nicht zu viele rechte erhalten dürfen - zu leicht können sie mit ihrem wissen schaden anrichten und die übrigen leute werden dadurch erpressbar. ich bin noch nicht ganz sicher, inwiefern wir die aktuellen vorkommnisse den lesern von to.de schildern sollen. da das ganze im prinzip nur ein persönlicher streit zwischen Snoopy und mir ist, macht es wohl kaum sinn, die genauen hintergründe auf der seite zu erläutern. andererseits möchte ich auch nicht, dass unsere leser im unklaren gelassen werden - sie haben ein recht darauf, die wahren fakten zu erfahren. vielleicht kannst du ja eine kleine news schreiben und die leser beruhigen, dass tactical-ops.de nicht dem untergang geweiht ist (so wie es einige leute gerne hätten). wir machen weiter wie gehabt und lassen unsere fans auf gar keinen fall im stich. gruss, j3rky Ich hab schon von mehreren Leuten gehört das die Snoopy net mögen. Vielleicht liegts daran das die alle viel älter sind als er.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Gefälschte Emails sind oberarm und lächerlich.
Wenn jerky und Traxter keine Zeit haben, sollen sie die Seite abgeben. Die ernten eh nur den Erfolg, wofür ihre Mitarbeiter ihre Hand ins Feuer legen. to.de ist nur scheisse geworden, weil jerky und trax nie wollten das andere etwas an SEINER Seite verändert *lol* |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Meine Meinung zu dieser Geschichte
Ich war wie Bucklew, Snoopy, Darklistener und f16online selbst einer der Mitarbeiter bei Tactical-Ops.de und sehe die ganze Sache ähnlich wie Snoopy. Natürlich war sein Newspost und die Aktion mit den Bildern, die den internen Bereich von TO.de abgebildet haben, etwas übertrieben und auch überflüssig, aber trotzdem hat Snoopy mit seinen Aussagen recht. Ich selbst hab es mitbekommen @ TO.de, wie die Mitarbeiter behandelt werden und wie man ihnen dankt...
Ich habe bis heute keinen Account bekommen, um weitere Inhalte, wie z. B. Artikel, Files oder Interviews hinzuzufügen, weil die 2 Projektleiter TraXter und Jerky teilweise zu misstraurisch sind und sich dadurch alles verbaut haben. Snoopy war mit Darklistener, Bucklew und Lami derjenige, der TO.de überhaupt am Leben erhalten hat. Doch bei TO.de weiß man anscheinend nicht, wie man sich zu bedanken hat, was ich selbst schon oft genug mitbekommen habe... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
ich muss leider hinzufügen (wie gefällt eich meine Sig )
dass Snoopy sich nicht immer korrekt verhalten hat, bestimmt haben das einige von euch mitbekommen. Wenn nicht is auch egal, es ging hauptsächlich um umgangsformen... Sicher sehen das Trax und Gerk vielleicht ein bissl ernst alles, aber Snoopy kann nicht einfach seinen "Boss" feuern! LOL Flack das Zitat hättest auch als Link posten können!
|