Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. September 2002, 17:20
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Neue Version, Patch oder Update ?

Wie ich hier gelesen habe soll ein Patch für TO kommen. Weiss da jemand was genaueres drüber??

Original NEWS Post:

TO: AoT Patch Infos - 2002-08-30 14:39 - Snoopy
Shag hat eine liste mit den veränderungen vom patch veröffentlicht. ich weiss jetz aber nich was er damit meint? den 3.3.0 patch oder die deutsche retail version. ich werd mich noch darüber informieren. hier klicken um die liste zu sehen.


--- update ---
ok, das sind veränderungen zwischen 3.1.5 und 3.2.4 (interner release). 3.2.4 iss die aktuelle IR und 3.2.5 kommt in wenigen stunden. am montag wird 3.2.6 dem TO-Team released und dann kriegts infogrames und die testen es dann ob der patch ok iss . also freun wir uns schonmal auf nen baldigen release von 3.3.0




Kann vielleicht irgendwer sagen wann das release ist ?? ODer ob überhaupt eins kommt?

Thx
  #2  
Alt 4. September 2002, 18:25
Unregistered 2
Guest
 
Beiträge: n/a
lol eigentlich sollte die neue version (3.2.4 wenn ich richtig verstanden habe) schon am Freitag ("in wenigen Stunden") kommen! Tja aber wie du siehst, siehst du NIX! Da kann man nur warten!
  #3  
Alt 5. September 2002, 14:08
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
http://to-nation.daddeln.de/news.php3?newsid=303

3.2.6 liegt bei ING und wird (hoffentlich) bakd als 3.3.0 released
  #4  
Alt 11. September 2002, 15:10
Faessi Faessi ist offline
Junior Member
Punkte: 2.201, Level: 30 Punkte: 2.201, Level: 30 Punkte: 2.201, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
Faessi is on a distinguished road
    Neutral 
Wir dürfen wohl diese oder nächste Woche mit dem release rechnen. Ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt mit dem Launch der UT2k3 Demo.
__________________
---
www.to-swiss.ch, e-Sport made in Switzerland
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geht der neue patch auf dem mod nicht? Unregistered Hilfe (TO) 1 22. October 2002 22:07
ut patch 4.32 ... und neue probleme....   pengo Unreal/UT Forum 0 18. October 2000 04:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum